Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube, du meintest mit "sich deswegen schämen" nicht das, was vielleicht bei einigen hier angekommen ist.
Danke Stimmt, so war es nicht gemeint ....
Solveig, danke auch dir... aber nee entschieden hab ich mich nicht, einerseits würde ich gerne andererseits hab ich auch ein wenig Angst, vlt bekomm ich eine Chance wieder einen Fuß in die Arbeitstür zu bekommen und wenn dann hab ich wieder das Problem, dass ich keine Kita habe... und wenn ich dann drüber grübele dass ich gerne halbtags arbeite und nicht kann... ach ich weiß es nicht.... Wahrscheinlich mach ich mir Gedanken um nix und ich sollte einfach essen gehen wegen dem Essen
LG, Viola
@ alle anderen:
Alle auf einen, oder wie?
Einer traut sich, den Finger auf einen wunden Punkt zu legen und x andere müssen nachtreten?
Das ist Eurer nicht würdig.
Und das ist des Forums nicht würdig.
Da geht es nicht darum, dass unangenehme Dinge nicht auch mal formuliert werden sollen, sondern darum, dass es nicht besser oder wahrer wird, wenn es mehrmals wiederholt wird.
Liebe Grüsse, Jacqueline
hallo viola,
haste immer noch genug zeit dir über, bis jetzt ungelegte eier, gedanken zu machen. steh´ dir doch nicht selbst im weg und beraub dich doch nicht selber deiner freude
los, ab in das kleine schwarze und hin...