sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :)

mal Kaffee hinstell und Brötchen dazuleg :)

Na, habt ihr das Wochenende gut überstanden? Ich hab wenig gemacht - es ging auch ohne Arbeit :cool: Die Woche wird auch so ganz nett - ich muss zum 1. Mal mit dem Katertier zum Tierarzt - die letzte Impfung abholen. Ist besser so, falls er uns doch noch ausbüxt *gg. Dann hat Töchterchen 4 x Schwimmen :umfall: und Sohnemann 1 x Schwimmen und 2 x Judo ... GsD sind manche Sachen zu gleichen Zeiten, dass das nicht ganz so stressig wird :)

Die Kinder sind nun aus dem Haus - dann kann ichs langsam angehen lassen ;-)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :)

mal Kaffee hinstell und Brötchen dazuleg :)

Na, habt ihr das Wochenende gut überstanden? Ich hab wenig gemacht - es ging auch ohne Arbeit :cool: Die Woche wird auch so ganz nett - ich muss zum 1. Mal mit dem Katertier zum Tierarzt - die letzte Impfung abholen. Ist besser so, falls er uns doch noch ausbüxt *gg. Dann hat Töchterchen 4 x Schwimmen :umfall: und Sohnemann 1 x Schwimmen und 2 x Judo ... GsD sind manche Sachen zu gleichen Zeiten, dass das nicht ganz so stressig wird :)

Die Kinder sind nun aus dem Haus - dann kann ichs langsam angehen lassen ;-)

:winke:


Liebe Conny,

darf ich Dir mal ganz rasch - quais zwischen Kaffee und Brötchen - schreiben, dass ich es schön finde, dass Du wieder hier bist?

Liebe Grüße und eine gute Woche Dir!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

ich will mich nur kurz abmelden, damit ihr euch keine Sorgen um mich macht :).

Wir warten hier grad auf meinen Mann und dann fahren wir fuer eine Woche an die Goldcoast, entspannen, schwimmen, Spass haben. Schreibt nicht zu viel und lasst es euch gut gehen.

Ich drueck euch alle mal, bis naechste Woche :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Und ich drück Dich mal unbekannterweise :bussi: - ich komm gerade nicht zum Schreiben per pn... ;-)

Ansonsten einen schönen guten Morgen allerseits :kaffee:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Huhu in die Runde. Ich bin mit Artikelschreiben beschäftigt, wenn ich nicht grad arbeite. Daher heute nur kurz hier. Zwei Termine mit der Großen warten auch und zwischendurch muss ich "mal eben schnell" die von den Kindern bestellten Kleinigkeiten für die Wichtelpäckchen besorgen.

Wochenende war irgendwie nett ... bis gestern Abend. Aber das gehört nicht hier her. Wir haben unbehandelte Massivholzmöbel abgestaubt, die die grackelige Jugendwand im Zimmer der Mittleren ersetzen sollen. Davor hat das Kind aber Arbeit gesetzt: schleifen und farbig lackieren hätte sie gern. Dauert also noch was bis es fertig ist.

Gestern durfte ich im Gottesdienst wieder mitwirken, leider haben wir das mit dem Mikro nicht so gut hinbekommen. Festhalten ging schlecht, wir haben mit Klappmaulpuppen gespielt.

Und ja Conny, die Jüngste ist nächstes Jahr dran. Sie wäre ja gern schon in diesem gegangen ...
 
Zurück
Oben