sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

8O - was ist hier denn los? Ich schlag mich nicht, ich sitze nur traurig in der Ecke :( Wieder zwei Verletzte - davon einer nett zusammengetreten - danke Leverkusen :umfall: Allmählich müssen sie wohl mal Amateure holen, damit überhaupt noch jemand zum Spielen da ist.

Guten Morgen :bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen Conny,
ich stell mal Milchkaffee und Hefeweck in die Runde. Nachdem der Kleine wider auf dem Damm ist, husten jetz die Großen,
wir wollen gleich Frühstücken und dann auf den Weihnachtsmarkt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke und gute Besserung den Großen :)

Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt :bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

8O - was ist hier denn los? Ich schlag mich nicht, ich sitze nur traurig in der Ecke :( Wieder zwei Verletzte - davon einer nett zusammengetreten - danke Leverkusen :umfall:
Das ist in der Tat übel. Im Moment scheint das zu grassieren. Denk ans Spiel FCA-FCB, als der FCA-Torwart Robben umgemäht hat (der Torwart sah dafür die gelbe Karte), und nun darf Robben mit seinem aufgeschlitzten Knie sechs Wochen pausieren. Er ist ja auch nicht der einzige bei den Bayern, der verletzt ist. Aber die Dortmunder hat's echt ganz schön erwischt in den letzten Wochen 8O

Pssst... ich sag ja nicht laut, daß ich insgeheim finde, daß die 'ne echt geile Mannschaft sind und ich Jürgen Klopp absolut genial finde :zwinker:

Ach ja: Guten Morgen :-D

:kaffee:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Das war auch übel - aber Bayern kann es mit der 2. und 3. Besetzung auf der Bank kompensieren. Hätte auch nie gedacht, dass die heutigen Stollen noch solche Verletzungen verursachen können. Ich muss da immer an Ewald Lienen denken.

In Dortmund ist die Abwehrkette kaputt und jetzt auch beide 6er :umfall:

:bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Meiner spielt ja GsD nicht mehr :) Ich hoffe mal, dass die Kleinen nicht so drauf halten :jaja:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Manchmal geht's schon ganz schön zur Sache :umfall:
So, jetzt geh ich Frühstück machen :nix:

:winke:
 
Zurück
Oben