sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

ich war heut arbeiten, danach haben die Kinder ihre Wichtelpakete fertig gemacht. Benedikt pennt schon, wir werden jetzt gleich noch was essen und dann Feierabend.

Morgen liegt erstmal nix an.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So, Feierabend! Julia liegt im Bett, Maxi ist im Schullandheim und Stefan kommt heute erst um kurz nach neun nach Hause. Ich werde mir jetzt meinen Plätzchenteller vollfüllen und nix mehr machen :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

die kinder sind alle im bett, schaf eins ist geschlachtet.ich hab Kreuzschmerzen, ich glaub ich wird mich dann noch mal in die wanne legen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Steffi: :bussi: :herz:

Guten Morgen :)

heute liegt nur ein wenig Wäsche und Kinder-Taxi-Dienst an ;-) Töchterchen fiel dann gestern noch ein, dass sie letzte Woche eine Einladung zm Geburtstag für Morgen bekommen hat :umfall: Also noch mal eben ein Geschenk besorgen und den morgigen Tag für sie umplanen. Hausaufgaben passen da irgendwie nicht mehr rein :umfall:Sohnemann geht heute abend zum Judo - der fällt dann anschließend auch um *gg

Dann habe ich mir zwei Winterjacken zum Probieren bestellt - XL ... Der Parka passt GsD, die dicke Jacke fällt wie eine 38 aus - am Bauch :umfall: - die Ärmel würden passen. Ist dieses Jahr wieder alles Kleiner? Da hat man so viel abgenommen und passt immer noch nicht in XL rein? 8O

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen! Conny, da hast du ja volles Programm!
Ich muss gleich zur Beerdigung! :heul: Die Mama meiner Freundin......
Und mein Bein tut sooo weh, ich kann kaum laufen.
eigentlich müsste ich heute Abend noch zum Geburtstag meines Schwagers, aber da klinke ich mich aus, muss dann liegen!
Ich wünsche allen einen schönen Tag! Ist ja zum Glück trocken und nicht mehr so kalt!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Morgen,

hier wird's heute auch ruhig, Reiten fällt aus, Cheerleading auch, mal sehen was ausser Wäsche und Aufräumen passiert, Hab ich schon gesagt das ich Wäsche falten HASSE?

Kaffeechen Connie?
 
Zurück
Oben