sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir waren heute auch schon einkaufen, allerdings bei netto, die hatten solarnachtlichter für Kinder, und damit das nervige Batterien kaufen aufhört durfte sich der Krümel eine aussuchen ( am Ende waren es zwei weil sie zu süß sind). Kartoffeln und Quark gibt/ gab es hier auch. Meine Schwester schlägt gleich auf mit Familie und ich Freu mich aufs baby kuscheln... Grins der kurze bekommt aber auch essen, nur muss der sich mit Kartoffeln und Möhre zufrieden gebe n :-D
Hund kommt uns nicht ins Haus :-D Katze haben wir unseren Einen noch nachdem der andere 4 Wochen vor Weihnachten verstarb.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

so hier sind mittlerweile auch endlich alle da.die großen sind jetzt draußen.wir haben doch Tatsache mal sonne und 5 grad.alex scheint auch schon wach zu sein.der wird dann auch gleich ne runde rausgehen.das wetter müssen wir mal ausnutzen.

17.15 hat Matthias dann noch fußball-Training und dann ist schon wieder der tag fast rum.nö Hund müssen wir hier auch nicht haben.kein umzäuntes Grundstück und auch nicht wirklich zeit für das Tierchen.die katzen kümmern sich ja zum glück und kommen nur zum fressen angetrabt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Heute morgen wollte ich echt arbeiten - nachdem ich zweimal mein Essen wieder ausgespuckt habe. Dass ich doof bin, ist mir dann auch klar geworden ... und hab dann mich krank gemeldet. So langsam gehts wieder. Was ich nicht glauben will ist, dass es tatsächlich einen Zusammenhang damit gibt, dass ich gestern (seit langem mal wieder) Fleisch gegessen habe. Aber sonst war da nichts anderes... *grübel*

Egal wie, heute bin ich dann doch nochmal raus zur Zirkusaufführung von Astrid mit dem Erfolg, dass Meike auch mit im Kurs mitmachen will. *freu*

Ich hoffe, bei EUch sind ansonsten alle soweit gesund (soweit es halt geht...). <3
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So spontan ein Kind mehr hier, die kurze wollte unbedingt ne Nacht bleiben. Naja warum auch nicht flori hat eh Urlaub und geplant ist nix. Die kleinen schauen jetzt noch ein kleinen Film, ich warte das die Waschmaschine durch ist und dann ist Feierabend... Hach baby kuscheln ist so toll, und der kleine ist Sooooooooooooooo ein strahlemann...
Heute haben wir dann auch festgelegt das der 25.3. Abschied mit der Frühförderung, geplant ist ein gemeinsames Frühstück mit Überraschung für den Krümel... Nun die Frage was mach ich für eine Kleinigkeit zum Abschied, flori hat sie ins Herz geschlossen, Ich mag die Frauen auch.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Martina, gute Besserung.

Ich wusste das das Hundethema einen Hinkefuß hat ... der Vertrag den wir unterzeichnen sollen ist ein Witz ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

Martina, ich hoffe, es geht inzwischen besser? :troest: Zirkusprojekt klingt cool. Unsere haben das vor Ostern wieder als Projektwoche in der Schule. Das finde ich auch schon Klasse, was die in einer Woche hinbekommen :)

Na, Haasie, ein Kind mehr oder weniger - da kommts auch nicht drauf an *gg

Schäfchen, was wollen die denn? Ansonsten: es gibt bestimmt noch andere Organisationen, die gerne Tiere vermitteln möchten. Hier gibts auch einen Verein, der verlangt Gehaltsabrechnungen...

So, liebe Leute, mein Taxi kommt in 50 Minuten, dann gehts wieder zur KOntrolle. Bin dann hoffentlich gegen 11h wieder zu Hause. Heute gibts dann noch Zeugnisse ... Bin mal gespannt, ob Töchterchens Physiklehrerin so knallhart ist, wie sie tut :nene: Mit Sohnemann muss ich nachmittags zum Sprechtag, um Zeugnis und Eignungsgutachten in Empfang zu nehmen.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

Johannes ist schon los mit menne, Alex und Matthias gucken hier grad kika.Matthias muss dann halb 9 in der schule sein.

ich hab dann heut auch noch schule.draußen stürmt es schon wieder.doofer wind.

@Cornelia, dann alles gute für die kontrolle heute.

@Schäfchen, was stellen die denn für Anforderungen an euch?

@haasie, vielleicht was selstgembasteltes von flori?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke und viel Spaß in der Schule. Wegwehen dürftest du ja eigentlich nicht :cool:

Hier schüttet es "nur" :(
 
Zurück
Oben