sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bei Alex hieß es nur legt es drauf an der is groß und schwer :-D Joar mit 53 cm hatte er dann aber auch 38 10 g.... Fand ich aber dann irgendwo besser als Krümel der ja klein und zierlich war so das man beim dritten dachte Oh Moment der könnte kaputt gehen :-D
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ha, bei der Lütten haben sie mir morgens ein leichtes Kind avisiert nach Messung, knapp über 3000 g ... abends war dann ein fast 4 kg schweres Kind geboren, die hat ganz schon zugenommen in den 11 Stunden *lach*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ha, bei der Lütten haben sie mir morgens ein leichtes Kind avisiert nach Messung, knapp über 3000 g ... abends war dann ein fast 4 kg schweres Kind geboren, die hat ganz schon zugenommen in den 11 Stunden *lach*

omg. :umfall:

bei Alex haben sie früh 4500 gramm gemessen und gewogen hat er dann bei der Geburt punkt 15 Uhr 4680 gramm.

wenn ich wüsste, dass es nicht solche maße haben würde, könnt ich glatt noch 4 Wochen so weiter machen, aber so weiß ich das bald der Ischias kommen könnte, und da habsch ehrlich kein bock drauf.bei den zwillis war das dann so schlimm, dass das nicht mal mit Akupunktur noch weg ging.

kinder sind schon im bett, menne ist immer noch unterwegs.bin gespannt wann der hier aufkreuzt. :bruddel:

mach mir grad noch die letzten spätzle und dazu nur n Tomatensalat.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Meine Kinder sind 2 von drei im Bett, der Mann räumt seine Festplatte leer damit das große Kind morgen weiter am Läppi arbeiten kann ... ging heute wegen Platzmangel nicht. Und dann wird er wohl Noten transponieren ... und ich darf demnächst noch mehr zum üben drängeln ;)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Festplatte leer räumen ist ein gutes sticvhwort.müsst ich auch endlich mal weiter machen.:roll:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Karin, ich denke, die wollen Lena behalten :) Aber sie ist doch regulär dieses Jahr dran, oder? Und sie bekommt einen Lehrer, den ihr kennt. :) Wann wisst ihr eigentlich, ob das mit der IGS klappt? Mir gehts immer noch gut :herz:

Lena wäre regulär nächstes Jahr dran. Weil sie 5 Tage zu spät geboren ist :umfall: . Bis zum 2.10. ist der Stichtag. Heute gab es dann tatsächlich, völlig unerwartet, mal ein Lob das nicht "Lena hat heute schön aufgeräumt" lautete. Die Zahnbürsten waren noch mal Thema und das Lena die Schuld allein auf sich genommen hat, weil sie Angst hatte das ihre Freundin Ärger bekommt (hat sie jetzt irgendwie heraus bekommen). O-Ton "Lena ist eine gute Freundin" :???: .

IGS wird erst ab Juni ein Thema, da sind die Anmeldungen. Bescheid wird es wohl dann im Juli geben, nehm ich an. Für Jana wäre es doppelt und dreifach toll, weil unsere Nachbarin (ihre Freundin) auch da ist und mit ihr Bus fahren würde/könnte. Die stört es auch nicht, mit einem jüngeren Mädchen gesehen zu werden *g*.

Schön, das es dir immer noch gut geht, das soll auch so bleiben :bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schlaft ihr alle noch?

*Kaffeehinstell* *Keksedazu* *Teeaufgieß*

Heute Vorstellung beim Kieferorthopäden mit der Großen, man darf gespannt sein. Dann heim, Babybett abbauen, Kühlschrank abräumen, Lampen aus Karton holen. All das muss anschließend abends noch in mein Autochen und wandert morgen früh zur Patin, die am Wochenende umzieht. Bevor das große Einladen aber losgeht, kommt ne liebe Freundin und hütet meine Kinderlein, während ich den Piloten einsammel und zur Hundebesichtigung fahre. *hüstel* Ich muss ja verrückt sein ... hab aber schon meinen Jahresurlaub durchgerechnet und werde lieb um Urlaub bitten falls wir "ja" sagen. Ich hab ein paar noch ungeplante Tage und nächste Woche würde zeitlich wie die Faust aufs Auge passen ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

ich war heute morgen schon beim Aldi und hab Wäsche gemacht. Außerdem häkel ich grade viel solange es geht :)

Karin, wisst ihr denn schon, was ihr mit Lena macht? Für die IGS drücke ich dann die Daumen, wenns soweit ist :)

Schäfchen, ich muss jetzt doch grinsen, wie schnell das gehen kann *gg Dann viel Spaß und Erfolg beim schauen :bussi:

:winke:
 
Zurück
Oben