Sind Maggi-Junkies anwesend?

AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Viel Erfolg bei Mercedes! Nur was willste denen sagen, das sich Euer Touran besser fährt als ne A-Klasse? ;-)

Übrigens kam heute ein Brief von Maggi mit der Erläuterung, was denn nun geändert wurde. Das Päckchen kommt in den nächsten Tagen. *hihi*

Ich muss bei den Unternehmen schon als der Querolant bekannt sein, weil ich mich immer beschwere

Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die auf einer "schwarzen Liste" stehen würde, sofern es eine gäbe :-)

Eine Freundin berichtete am Wochenende, dass es sich bei Katjes auch immer sehr lohnt! :heilisch:

Hat sich schon mal jemand bei Ferrero beschwert? Mmh ... wenn ich daran denke, was die so alles in Paket tun könnten, aber wahrscheinlich lohnt sich das bei denen wirklich nicht.

Reklamation: Die Kirsche hat nicht die Frau Bertani ausgesucht, sonst würde das Mon Chérie bestimmt besser schmecken :hahaha:

Grinsegrüse, Maike
heute etwas albern....

Reklamation: Die Kirsche hat nicht die Frau Bertani ausgesucht, sonst würde das Mon Chérie bestimmt besser schmecken :hahaha:

Grinsegrüse, Maike
heute etwas albern....
Das ist gut.

Nee, aber mal im Ernst. Ich hatte schon mal eine Packung Mon Cherie, wo in einem Ding ein Kirschkern drin war. Reklamiert hatte ich das damals allerdings nicht :roll:

Aber das wäre eigentlich ein guter Grund gewesen :jaja:

Ich denke nur nie an sowas, ohne diesen Fred hier hätte ich auch nie nicht an Maggi geschrieben, sondern meinen Mann weiter für verdreht gehalten ;-)

:winke:

bei Dr. Oetker lohnt es sich auch.

Ich hab mich mal beschwert, weil ich so kleine Schokopfannkuchen von denen hatte, die aber total nach Salz geschmeckt haben *pfui*

Ende vom Lied war, dass man für die Süßspeisen von Dr. Oetker zum Braten kein Fett nehmen darf, was selbst schon gesalzen ist, da die Süßspeisen ebenfalls gering gesalzen sind. Man muss ein neutrales Öl nehmen. Stand aber nicht auf der Packung. :-D

Da hab ich auch ein leggares Paketlein bekommen :sabber:

Bis jetzt hab ich mich auch nur beschwert, wenn wirklich was war und immer einen Ausgleich bekommen. Wichtig ist immer, dass man in der Tat auch das Produkt hat, die fragen nämlich in der Regel nach der Chargen-Nummer ;-)

Liebe Grüße
Angela

Zurück
Oben