Sind Maggi-Junkies anwesend?

AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Heute kam auch mein Brausepaket an! 3x10 Tütchen Brausepulver (davon eine Packung nur ausschließlich Waldmeister, meine Lieblingsbrause!) Cola-Brause (kannte ich noch garnicht, mag ich aber auch nicht) und dann noch 3 Päckchen Brausebrocken! Tolle Firma!!! :bravo:

War das bei euch auch so?

War bei mir nicht so. Ich hatte in der Mail geschrieben, dass ich zwei Flaschen gekauft hab, die gemüffelt haben, aber diese dann direkt entsorgte :heilisch: und ich deshalb leider keine Chargennummer mehr hätte.

Hat geklappt. Erst kam ein Brief und einen Tag später das Päckchen.

:winke:

und weil's so schön ist, muss ich direkt mal das Beschwerde-Management von Schwartau antesten.

Ich hab nämlich dieses Ostereier-Bastel-Dingsbums gekauft und heute beim Ostereiergestalten die Mega-Krise bekommen. Die Aufkleber sind ja überhaupt nicht abziehbar. Für Laura schonmal gar nicht. Und für mich war es trotz vorhandener Nägel ein Riesen-Geduldsspiel (weil ich ja so viel Geduld habe) :-D

Hat mit Maggi nix zu tun - weiß ich. Aber vielleicht wird das nun der "Wo-kann-ich-mich-beschweren-und-werde-auch-gehört-Fred" ;-)

Liebe Grüße
Angela

So, und da gab es noch die Maike. Die hat eine Schwester und die hat Cola gekauft. Die Cola hat gemufft und sie hat die Cola nicht getrunken, sondern weggekippt. Die nächte Flasche aus dem Hause des Getränkegiganten war verklebt und abgestanden. Davon in Kenntnis gesetzt schrieb die Maike Dienstags eine Mail an C.-Cola und nach einem kurzen Rückruf bei ihrer Schwester am Donnerstag zur Terminabstimmung brachte der freundliche Außendienstmitarbeiter am selben Tag einen ganzen Kasten der braunen leckeren Brühe zur Schwester an die Haustür. :jaja:

Das nenne ich doch mal Service. Also: immer schön Cola trinken und ja nicht zu Pepsi abwandern :dafuer:

Und mich gibt`s da noch:huhu: einen Maggiesser bei Eiern,ohne das läuft da nix:hahaha: ,und wenn ich Eure Beschwerden so lese............,
da hab ich echt was verpasst,beziehungsweise leider noch nie bei Produkten ,die nich so waren wie Werbung verspricht,Beanstandungen kund getan:rolleyes: ,muß ich dann demnächst wohl auch mal machen.

LG petra91:huhu:

... muss ich noch mal hoch holen, das olle Teil hier ..... :hahaha:

Maggi hat wohl die Rezeptur wieder umgestellt und das Zeuchs soll jetzt wieder so schmecken, wie früher. :prima:

Ich habe gerade eine neue Flasche von denen zugeschickt bekommen und was soll ich sagen: :verdutz: :umfall: Ich kann keinen Unterschied schmecken. :???:

Liegts an meiner Erkältung, dass meine Geschmacksnerven taub sind oder konnte von euch auch jemand nix feststellen?

:-D

Liebe Grüße
Angela

Zurück
Oben