Sind Maggi-Junkies anwesend?

AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Apropo Maggi - Junkie :-D

Am WE hab ich mir mal ein Leicht & Cross mit 0,2% Exquisa gemacht... da das aber so fad und pappig schmeckte hab ich mir bissi Maggi drauf....

ich sag nur SCHLECK!! LEGGA!!!

Habt ihr das auch schonmal probiert?

So, jetzt hat auch Frigeo auf meine Mail geantwortet!

Als kleines Danke für Ihren Hinweis, und zur Entschädigung für entgangenes Naschvergnügen, senden wir in den nächsten Tagen einige Kostproben aus unserem FRIGEO-Sortiment an Sie ab. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin mit Vergnügen unsere Brause-Produkte naschen und wünschen Ihnen zu den Kostproben guten Appetit.

Mal überlegen, was mich in letzter Zeit noch gestört hat.... :heilisch:

Und jetzt dachte ich, ich habe endlich eine Seelenverwandte gefunden, die ihr Ei auch mit Maggi isst! ;-)
Ich bin um die halbe Welt (naja - ich war an der Kueste extra deswegen in einem deutschen Laden :-) )gereist, weil es bei uns kein Maggi mehr gab.
Ich bin absolut suechtig und esse fast alles mit Maggi (Tobi faengt auch schon an :umfall: )
Haltet mich aber auf dem laufenden!!
:bussi:
Sabine
:tippen:

:huhu: bei uns ist auch die ganze Familie ihr Ei mit Maggi, Göga hat damit angefangen und jetzt sind wir alle Ei-Maggi- süchtig!

Und ich hab gestern ne Mail an Maggi geschickt :jaja: Dieser Fred hat mich ganz jeck gemacht, so dass ich mir auch ne kleine Flasche von dem Zeugs gekauft hab und zufälligerweise hat mein Freund einen Tag später ne grosse Flasche mitgebracht.

Der Geschmacks- und Geruchsvergleichstest war unglaublich. Der Inhalt meiner kleinen Flasche schmeckte total käsig, muffig und streng, das aus seiner Flasche ganz normal, wie Maggi eben schmeckt.

Na das musste ich denen doch unverzüglich mitteilen :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie

Und mir erzaehlen immer alle, dass Beschweren sich nicht lohnt.

Ich muss bei den Unternehmen schon als der Querolant bekannt sein, weil ich mich immer beschwere, wenn mir was nicht passt. Von Homann gabs dafuer mal zwei Uli-Stein-Glaeser, weil der Fleischsalat vom Messer lief.

Insofern kann ich jedem nur raten: Beschweren, wenn was nicht in Ordnung ist - die Firmen sind dafuer im Prinzip auch ehrlich dankbar.

:winke:

mein Maggi-Schadensersatzpaket ist auch schon da mit vielen leckeren Sachen und 'ner Flasche Maggi :hahaha:

Liebe Grüße
Angela

Zurück
Oben