Sind Maggi-Junkies anwesend?

AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Ach so: Zum Thema :mrgreen: Ich liebe Maggi auch....
Und werde das jetzt gleich mal aufs Ei packen.... *malprobierenmuss*

Früher hab ich das immer pur auf Toast gegessen und heute ständig auf Nudeln mit Butter!

Wow, schon 11 Seiten Maggi.

Mein Mann ist auch ein Maggi-Junkie. Der kippt Maggi immer uebers Essen drueber, wenn seiner Meinung nach zu wenig Salz drin ist. Ueberhaupt scheinen Westafrikaner kollektiv Maggi-Junkies zu sein. Dort geht kein Essen ohne Maggi-Geschmack. Und ich krieg nach so vielen Ehejahren noch immer die Krise und fuehle mich persoenlich beleidigt, wenn er Maggi ueber mein liebevoll zubereitetes Essen kippt :rolleyes:

ich ess Maggi auch auf Spaghetti. Leider gibts das hier in diesem Lande nicht. Komm aber auch ohne klar (grins)

In welchem Land bist du denn?

Jetzt sagt mal was ist in Maggi wirklich drinne.

Ich denke das ist so wie mit Ferrero und der Milchschnitte wo jeder sagt da is Alkohol drinne. Is nich hab be denen angerufen und hab das sogar schriftlich.

Oder LAkritze wo man sagt das ist irgendwas tierisches.

Jetzt sagt mal was ist in Maggi wirklich drinne.
Pflanzliches Eiweiß, biologisch aufgeschlossen (Wasser, Weizenprotein, Salz), Wasser, Aroma, Geschmacksverstärker (Mononatriumglutamat, Inosinat), Salz. ;-) Hab mir mal grad meine Vorratsflasche vorgenommen

Ich denke das ist so wie mit Ferrero und der Milchschnitte wo jeder sagt da is Alkohol drinne. Is nich hab be denen angerufen und hab das sogar schriftlich.
Davon hab ich ja noch nie was gehört

Oder LAkritze wo man sagt das ist irgendwas tierisches.
Wie was tierisches:???:

Hoffe das hilft dir weiter...schmecken tut er trotzdem gut.

Ich liebe diesen Maggifred :hahaha:

Ich hab noch ne alte Flasche Maggi zuhause stehen, von daher kann ich nix zum Käsegeruch-geschmack sagen.

Wir essen Nudeln gerne so:

Spiralnudeln oder Spaghetti al dente kochen. Dann in Butter in einer Pfanne anbraten, Eier drüberschlagen und Zwiebackbrösel drüberstreuen.
Auf dem Teller dann Maggi (und evtl. noch ein bißchen Ketchup) rüberkippen, vermengen und spachteln *yummie*

Maggi auf gekochtem Ei ess ich auch gern :jaja:

Spiralnudeln oder Spaghetti al dente kochen. Dann in Butter in einer Pfanne anbraten, Eier drüberschlagen und Zwiebackbrösel drüberstreuen.
Auf dem Teller dann Maggi (und evtl. noch ein bißchen Ketchup) rüberkippen, vermengen und spachteln *yummie*
:jaja:

Boah das gibt es dann bei uns heute. Danke. :bussi:

Zurück
Oben