Sind Maggi-Junkies anwesend?

AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

ähm hab ich mich jetzt sprachlich falsch ausgedrückt? ich meinte mit *über den salat* jetzt nicht, dass ich maggi an der decke aufhänge und über meinem salat baumeln lasse *lach*

also salat aufs teller, sauce drüber und ein weng maggi darüber geträufelt (über den salat, in den salat, auf die salatblätter.. hilfe versteht mich einer *sehr verzweifelt guck*) ;-)

lg

lisa

Maggi auf Kartoffelpuffer, Maggi im Reis, Maggi im Salat, Maggi in der Suppe und Maggi manchmal auch auf dem Rührei.

Yepp, ich bin auch ein Maggi-Junky :jaja:

Meine Mutter ist, meine Oma ist und mein Opa auch.

@ Lisa:

Ich dachte eher daran: (Salat = extrem gesund)+ (Maggi = extrem ungesund) = 0

:hahaha:

*pruuuuuuuuuust*
Warum macht man sowas????

Andrea hatte noch nie Caipi getrunken, also hab ich ihr einen Ice-Crusher und Pitu (eben in der Wick-Flasche) geschickt, damit sie auch mal probieren kann :-)

:winke:

@ Lisa:

Ich dachte eher daran: (Salat = extrem gesund)+ (Maggi = extrem ungesund) = 0

:hahaha:

Andrea hatte noch nie Caipi getrunken, also hab ich ihr einen Ice-Crusher und Pitu (eben in der Wick-Flasche) geschickt, damit sie auch mal probieren kann :-)

:bravo: :prima: :bravo:

Du bist ne Marke!

Und Andrea? Wie war es? :mrgreen:

so, nu habt ihr mich auch. :umfall:

Ich bin ja nicht so der Maggi-Typ und bei uns wird das Zeuchs auch eher schlecht als wir es verbrauchen.

Kürzlich habe ich aber doch mal wieder ein Fläschlein gekauft. In Linseneintopf mag ich das nämlich total gerne.

Heute hab ich es dann mal auf einem Ei probiert. Was soll ich sagen. Legga. Den einen oder anderen Tipp werde ich sicher auch noch ausprobieren.

Auf jeden Fall hab ich dann auch mal an der Flasche gerochen. Stimmt. Irgendwie käsefüßig. Ich mag zwar Käse aber Maggi mit Käsegeruch? Hm... gut... ich will euch ja unterstützen, ihr Junkies (und außerdem liebe ich Überraschungs-Pakete :-D ) und hab direkt mal bei der Hotline angerufen. :heilisch:

Liebe Grüße
Angela

Zurück
Oben