Sind Maggi-Junkies anwesend?

AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Sonja, du weisst aber schon, dass Salat den Nährwert von ner Packung Tempo-Tücher und einem Glas Wasser hat :crazy: ?!

Das Maggi wertet das also höchstens noch auf. Nix Salat=extrem gesund :hahaha:

Wir essen Nudeln gerne so:

Spiralnudeln oder Spaghetti al dente kochen. Dann in Butter in einer Pfanne anbraten, Eier drüberschlagen und Zwiebackbrösel drüberstreuen.
Auf dem Teller dann Maggi (und evtl. noch ein bißchen Ketchup) rüberkippen, vermengen und spachteln *yummie*

So da kann ich nur sagen, geniaaaaaaaaaaaaaaal. Hab das eben gemacht und habe aber zuerst ein paar Stücke von getrocknetem Fluit angebraten, dann die Nudeln dazu und die Eier drüber.
Also Hanna hat da sowas von reingehauen. Das wirds jetzt wohl öfter geben :heilisch:

So da kann ich nur sagen, geniaaaaaaaaaaaaaaal. Hab das eben gemacht und habe aber zuerst ein paar Stücke von getrocknetem Fluit angebraten, dann die Nudeln dazu und die Eier drüber.
Also Hanna hat da sowas von reingehauen. Das wirds jetzt wohl öfter geben :heilisch:

Schön, daß es Euch geschmeckt hat :prima:

Man, man, hier kommt man auf ganz neue Ernährungs erkentnisse was :-D

Also ich hab auch immer im Ohr das in Milchschnitte Alkohol drin sein soll, in minimalen mengen natürlich.
Wir haben immer gescherzt und wollten die Pürrieren mit Milch und uns Besaufen :crazy:
Aber Kinder gibt ja eh nix Preis von ihren Zutaten....

Aber ich weiß das in vielen Produkten, und gerad Produkte für Kids, Stoffe sind die einen dazu bringen nicht von Los zu kommen.
Ich bin mir ziemlich sicher das es mit allen Ferrero Produckten so ist...

Zurück zum Thema, ich überleg schon die Ganze Zeit ob ich mir ne Maggi Flasche Kauf um Reklamieren zu können, das *Wiedergutmachpacket* liest sich so gut :bissig:

LG Katja

Man, man, hier kommt man auf ganz neue Ernährungs erkentnisse was :-D

Also ich hab auch immer im Ohr das in Milchschnitte Alkohol drin sein soll, in minimalen mengen natürlich.
Wir haben immer gescherzt und wollten die Pürrieren mit Milch und uns Besaufen :crazy:
Aber Kinder gibt ja eh nix Preis von ihren Zutaten....

Aber ich weiß das in vielen Produkten, und gerad Produkte für Kids, Stoffe sind die einen dazu bringen nicht von Los zu kommen.
Ich bin mir ziemlich sicher das es mit allen Ferrero Produckten so ist...

Zurück zum Thema, ich überleg schon die Ganze Zeit ob ich mir ne Maggi Flasche Kauf um Reklamieren zu können, das *Wiedergutmachpacket* liest sich so gut :bissig:

Wo stand das denn???

LG Katja

Hab ich da was überlesen:???:

Zurück
Oben