Tamara Prinzessin 12. August 2006 #329 AW: Schwangerenliste lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Evi und eine schöne Kugelzeit
N Nadine82 12. August 2006 #330 AW: Schwangerenliste Herzlichen Glückwunsch dir Evi und eine schöne Kugelzeit! Glg
Nunzia im Bilde 12. August 2006 #331 AW: Schwangerenliste Hallo ihr lieben, sollte sich noch platz finden. haben es frisch erfahren ET 10.04.07 Danke lg Nunzia
AW: Schwangerenliste Hallo ihr lieben, sollte sich noch platz finden. haben es frisch erfahren ET 10.04.07 Danke lg Nunzia
L Lillian 12. August 2006 #332 AW: Schwangerenliste Evi25 hat gesagt.: Voraussichtlicher ET: 13. Februar 2007 !! Zum Vergrößern anklicken.... Ein gaaaanz toller ET :-D Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
AW: Schwangerenliste Evi25 hat gesagt.: Voraussichtlicher ET: 13. Februar 2007 !! Zum Vergrößern anklicken.... Ein gaaaanz toller ET :-D Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Tamara Prinzessin 12. August 2006 #333 AW: Schwangerenliste Hier ist ja was los lichen Glücwunsch Nunzia und eine schöne Kugelzeit !
O Oli 2 19. August 2006 #334 AW: Schwangerenliste Ach ja, falls noch ein bisschen platz da ist, drängel ich mich noch mit auf den 10.04.2007 Gruß Oli speziell in die "Nähe" von Hannover:nix:
AW: Schwangerenliste Ach ja, falls noch ein bisschen platz da ist, drängel ich mich noch mit auf den 10.04.2007 Gruß Oli speziell in die "Nähe" von Hannover:nix:
Tamara Prinzessin 19. August 2006 #336 AW: Schwangerenliste Hey Ihr Beiden, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Euch @Oli: An Dich habe ich letztens gedacht als bei Euch im Ort mein Traumhaus zum Verkauf stand (Göga will aber nicht *schmoll*)
AW: Schwangerenliste Hey Ihr Beiden, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Euch @Oli: An Dich habe ich letztens gedacht als bei Euch im Ort mein Traumhaus zum Verkauf stand (Göga will aber nicht *schmoll*)