Schwangerenliste :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Schwangerenliste :-)

mich kann man auch raus nehmen, es wurde in der 38.ssw eingeleitet :) bin seit dem 10.6. stolze mama :D

Juli06Mama hat gesagt.:
mich kann man auch raus nehmen, es wurde in der 38.ssw eingeleitet :) bin seit dem 10.6. stolze mama :D

glückwunsch,magst du noch namen und daten und so verraten ich hoffe du hattest eine tolle geburt

Da hat Tami ja einiges nachzuschreiben wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist :mrgreen: So viele neue Schwangere.....

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, Juli06Mama!! :achwiegu:

SimoneF hat gesagt.:
Da hat Tami ja einiges nachzuschreiben wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist :mrgreen: So viele neue Schwangere.....
Das hab ich auch schon gedacht. Scheint ein fruchtbarer Monat gewesen zu sein :-)

frooky hat gesagt.:
glückwunsch,magst du noch namen und daten und so verraten ich hoffe du hattest eine tolle geburt

kilian phillipe-auxence, in der 38.ssw eingeleitet-wurde auf nur 2000g geschätzt *grml* und mein fa meinte versorgung wäre abgebrochen (bei doppler wurd nabelschnur net mehr versorgt) was aber in 2khs net der fall war..
kam dann am 10.06. um 2.30 nur 20min nach blasensprung :D (dafür waren die wehen heftig *gg*) mit stolzen 2720g, 46cm und 31cm ku :)
war im endeffekt alles ok, er hätte net geholt werden müssen :( aber ist nun auch ok, fingernägel waren auch sehr lang, was ja doch ein reifezeichen ist :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben