wauzi Gehört zum Inventar 19. August 2006 #337 AW: Schwangerenliste Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren!!! Ich wünsche euch eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit. Man komm ja mit dem gratulieren gar nicht mehr hinterher. Scheint ein fruchtbares Jahr zu sein *smile*
AW: Schwangerenliste Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren!!! Ich wünsche euch eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit. Man komm ja mit dem gratulieren gar nicht mehr hinterher. Scheint ein fruchtbares Jahr zu sein *smile*
M Mona82 Geliebte(r) 20. August 2006 #338 AW: Schwangerenliste Hallo Tami, ich habe am 15.8. um 4:16 Uhr entkugelt. Gab eine kleine Namensänderung aus Miriam wurde Mia-Marie. Gewicht: 2890g und 49cm. Alles dran und gesund, trotz einem Monat zu früh. Lg Mona
AW: Schwangerenliste Hallo Tami, ich habe am 15.8. um 4:16 Uhr entkugelt. Gab eine kleine Namensänderung aus Miriam wurde Mia-Marie. Gewicht: 2890g und 49cm. Alles dran und gesund, trotz einem Monat zu früh. Lg Mona
Tamara Prinzessin 20. August 2006 #339 AW: Schwangerenliste Hallo Mona, lichen Glückwunsch zu Eurer Tochter und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich Euch. Mia-Marie gefällt mir sehr gut rima: Liebe Grüße Tami
AW: Schwangerenliste Hallo Mona, lichen Glückwunsch zu Eurer Tochter und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich Euch. Mia-Marie gefällt mir sehr gut rima: Liebe Grüße Tami
wauzi Gehört zum Inventar 20. August 2006 #340 AW: Schwangerenliste Hallo Mona!!! Einen schönen Namen habt ihr aus gesucht. Wobei Miriam auch ein schöner Name ist :nix: Eine wunderschöne Kennenlern- und Babykuschelzeit!!
AW: Schwangerenliste Hallo Mona!!! Einen schönen Namen habt ihr aus gesucht. Wobei Miriam auch ein schöner Name ist :nix: Eine wunderschöne Kennenlern- und Babykuschelzeit!!
C Clarinja 23. August 2006 #341 AW: Schwangerenliste Hallo, ich bin auch schwanger und möchte auf der Liste aufgenommen werden. Termin ist bei uns der 15.3.2007. Dann steht elfchen da auch nicht mehr allein Danke und liebe Grüße Clara
AW: Schwangerenliste Hallo, ich bin auch schwanger und möchte auf der Liste aufgenommen werden. Termin ist bei uns der 15.3.2007. Dann steht elfchen da auch nicht mehr allein Danke und liebe Grüße Clara
Tamara Prinzessin 23. August 2006 #342 AW: Schwangerenliste Hallo Clara, lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ! Liebe Grüße TAmi
Claudia glücklich :-) 29. August 2006 #343 AW: Schwangerenliste Tami! Na dann setz mich auch mal auf die Liste mit drauf für Ende März. Krümelchen ist schließlich schon 3 cm groß (letzten Freitag gemessen). Claudia
AW: Schwangerenliste Tami! Na dann setz mich auch mal auf die Liste mit drauf für Ende März. Krümelchen ist schließlich schon 3 cm groß (letzten Freitag gemessen). Claudia
Heidi coole Mama 29. August 2006 #344 AW: Schwangerenliste Ich bitte auch, ET lt. US wäre wohl 21.04.......... Liebe Grüsse, Heidi