Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, das stimmt. Wir haben auch viele Geburtstage im Mai.
Ich hatte mir ehrlich gesagt, nicht viele Gedanken gemacht über den Geburtstermin.
Ich dachte halt nur, wenn man den Winter über schwanger ist, wäre es etwas angenehmer als über den Sommer. hhhhmmm, und wenn ich so recht jetzt überlege, ist es nicht angenehmer, eher im Gegenteil. Hat aber nichts mit dem Wetter zu tun.
Simone, später währe bei mir eher NOCH schlimmer gewesen. Schwiema hat Mitte Juni (dieses Jahr 70.) Marvin ende Juni und Kevin Anfang Juli, das fänd ich erst recht blöd wenn die Kids alle 3 fast zusammen haben
Ansonsten ist eigendlich alles gut verteilt, in jedem Monat entweder ein Geburtstag oder ein Fest Weihnachten, Ostern etc.
Bei uns ist der März so dick mit Geburtstagen: 01.03. meine Tante, 04.03. mein Cousin, 07.03. Gögas bester Freund, 14.03. Gögas Cousine, 15.03. Anna, 18.03. eine liebe Freundin, 20.03. deren Mutter, 22.03. eine weitere liebe Freundin, 29.03. Schwager und 30.03. Schwägerin. Als Annas ET war der 25.03. ausgelobt und ich dachte immer sie würde später kommen. Irgendwie hatt ich ne Heidenangst dass sie dann ausgerechnet mit Onkel oder Tante zusammen feiern muss - das hat sie aber ganz geschickt nochmal hingebogen
Ansonsten sind wir gut übers Jahr verteilt, nur der Mai ist noch ähnlich dick - Purzelchens ET ist so nah am Geburtstag meiner Schwester, wie es bei Anna damals mit Schwager war :nix:
Lustig ist, dass wir so gehäuft am 23. Geburtstag haben: Göga im November, ich im Dezember, SchwiePa im Januar - und dann noch ein Onkel von mir im Mai.
unser Mai ist noch ganz leer (bis auf Schwagers Geb. am 04.05.) - aber wenn Stella sich ähnlich viel Zeit läßt wie Klara, dann werde ich wohl auch noch eine Maimama werden ;-)