Schwangerenliste :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Schwangerenliste :-)

Hallo,

herzlichen Glückwunsch an Tim's mama wenn sie mich noch kennt.:bravo:
Und natürlich auch an alle die ich nicht kenne. :hahaha:

Ich würde auch gerne mit auf die Schwangerenliste.
Mein ET ist am 27.05.06

Liebe Grüße

Doris

Ich wünsche allen "Neu-Schwangeren" natürlich auch :herz:-lichen Glückwunsch, wenn ich es in den verschiedenen Threads nicht schon gemacht habe!! :bravo:

@Doris: Oh das ist ja ein schöner Entbindungstermin, da hab ich nämlich Geburtstag!! :-D

Na klar Doris, schön von dir zu hören. V.a. mit so tollen Neuigkeiten :bravo:

Danke für die Glückwünsche

Du hast ja aber bald schon ausgekugelt :) Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder, sofern wir Giessen Mädels mal wieder aus dem Quark kommen :nix:

Grüße
Tina

@ Simone: Ich habe es doch noch geschafft, daß es ein Zwilling wird. :bravo: .
Meine Mutter ist Stier, das wollte ich mir nicht zumuten. :piebts: *spaß*

@ Tina: Ehrlich gesagt, bin ich froh wenn ich ausgekugelt habe, denn wenn ich so weiter mache wie bisher, dann werde ich bestimmt noch 50 kg zunehmen. Bin nur am Schokolade futtern. Aber andererseits, hält mich Cedric so auf Trab.........
Wie geht es Dir denn so?
Röschen hatte mich ja mal angerufen wegen Treffen, das letztes Jahr stattfinden sollte, und daraus wurde wahrscheinlich nix. Dann hoffe ich mal daß das bald was wird. :brav0:

Cedric04 hat gesagt.:
@ Simone: Ich habe es doch noch geschafft, daß es ein Zwilling wird. :bravo: .
Meine Mutter ist Stier, das wollte ich mir nicht zumuten. :piebts: *spaß*

Hihi, so ähnlich dachte ich bei Charlotte auch (meine Mum ist ebenfalls Stier und obwohl ich sie total liebe hat sie halt auch einige Macken ;-) ) Sie kam ja per Kaiserschnitt zur Welt und ich konnte den Termin ein wenig mitbestimmen, und da hab ich gerade noch die Kurve gekratzt und den 1. Zwillings-Tag genommen :) Tja, und jetzt hab ich den Salat, sie ist nämlich wirklich ein Temperamentsbündel wie es bei Zwillingen oft beschrieben ist :hahaha:

Aber das Käferl jetzt wird eigentlich mit Sicherheit Stier, die sollen ja ruhiger, liebesbedürftiger sein. Mal schauen ob das stimmt (wünschen würde ich es mir)

SimoneF hat gesagt.:
Aber das Käferl jetzt wird eigentlich mit Sicherheit Stier, die sollen ja ruhiger, liebesbedürftiger sein. Mal schauen ob das stimmt (wünschen würde ich es mir)

Mein Mann ist Stier und das passt zu ihm Ruhig und Liebesbedürftig :-D
Wenn die Bauchmaus auch so wird, besser könnts nich kommen.
Kevin hat nämlich mein Temprament und ist genauso Eigensinnig wie ich :umfall:

LG Katja

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben