Schwangerenliste :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Schwangerenliste :-)

@Glace: Woher Charlotte dieses Temperament hat kann ich nicht ganz genau sagen, ich wüsste jedenfalls nicht dass ich so hitzköpfig bin :???: Aber Uli ist noch viel ruhiger als ich, also muss es von mir kommen ;-) Außer da schlägt Ulis Vater durch, der ist nämlich ein richtiger Sturschädel :umfall:

Hmmmm.... daß Stiere liebevoll und ruhig sind ist mir neu....:weglach: Naja, aber Cedric ist ja Waage und die sollen ja angeblich so ruhig sein. Aber der hat auch einen richtigen Sturkopf, und soweit ich weiß erben die das meistens irgendwo....... :nix:
:lichtan: Na, da hat es wohl doch nicht mit Sternzeichen zu tun. :hahaha:

Nanu, hier waren ja mal wieder die Mai-Mamas zugange.

Grüß Euch - und Willkommen im Club Doris! :):winke:

Wegen der Sternzeichen mach ich mir lieber keine Gedanken. Anna kam 10 Tage zu früh und wurde somit statt Widder Fisch, sie würde aber eher nen guten Widder abgeben :nix:
Meine Schwester ist Zwilling (*29.05.), mit der versteh ich mich mal super und mal fliegen so dermaßen die Fetzen...
Ich lass mich überraschen, was Purzelchen so für Eigenschaften hat!

LG,

Ach im Grunde ist es doch egal - so richtig glaub ich an die Sternzeichen sowieso nicht ;-) Und aussuchen kann man es sich auch nicht.

Ich bin, wenn man diese allgemeinen Horoskope so durchliest, auch kein typischer Zwilling. Ein paar Sachen treffen zu, andere wieder nicht, und so ist es doch im Grunde bei jedem Sternzeichen.
An die Planetenbeeinflussung glaube ich ein wenig...

Eigentlich ist es ja auch so, daß man im Horoskop alle Daten mitrechnen sollte, wie Geburtszeit, und Geburtsort halt wegen der Sternenkonstellation! Und da glaube ich schon dran. Es ist allerdings finde ich sehr kompliziert und leider kostet es auch ne Menge sich das ausrechnen zu lassen.
Oder man zahlt Geld, wo es am Computer ausgerechnet wird, und das Horoskop könnte auf jeden zutreffen. Leider gibt es auch in dem Bereich viel zu viele Betrüger! *somalnebenbei*

Ich finde es echt lustig daß hier soviele Mai-Mamis sind. :bravo: Ich kriege sehr oft gesagt: Och, das ist doch ein schöner Monat für eine Geburt.
Das denke ich auch: die Blumen blühen, es wird langsam wärmer, halt so ein richtiger Frühling! Was freue ich mich schon drauf.....! :bravo:

Naja so is der Mai an sich ja wirklich schööön.
Wenn da nicht schon4 Geburtstage und eine Hochzeit währen :umfall:
GG hat am 10.5. Geburtstag.. mal sehen.

LG Katja

...im Mai ist in meiner Familie eigentlich auch schon viel...am 24.05. Hochzeitstag meiner Eltern, am 27.05. Geburtstag von meinem Vater und am 31.05. Geburtstag von meinem Bruder...mal sehen, welchen Tag sich Babyboy aussucht...:hahaha:

Bei Marvin war das damals auch schon so....Termin 06.10., 09.10. Geb. meiner Freundin, 10.10. Geb. seiner Oma, 11.10. Geb. meiner Tante, 12.10. Geb. einer Freundin, 13.10. Geb. vom Bruder meiner Freundin...und am Ende war es der 13.10. ...:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben