Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...dankbar für eure Hilfe,
die Raupenmama, die gleich einen neuen Autositz kaufen muss, weil sie ihren vor Wut zusammengetreten hat...möcht' mal wissen, wieso man sowas als "abnehmbarer Bezug" verkaufen darf. :motzbaer::steam:
Hm, na ja, aber sie stecken dann doch oft genug noch an :???: - ich warte schon zwei bis drei Tage ohne Symptome ab, je nachdem, wie heftig es war. Für die Stabilität des eigenen Kindes und für die "Sicherheit" der anderen. Ich habe mich immer sehr aufgeregt über Eltern, die, kaum daß das Spucken vorbei war, die Kinder gleich wieder losschickten :ochne:meine Kinder gehen IMMER wieder zur Kita, wenn sie 24 Std brech- und durchfallfrei sind!
Eine Woche - sagt unser Kinderarzt. Aber eine Woche zu Hause bleiben, nachdem das Kind symptomfrei ist, schaffen wohl die wenigsten... siehe oben. ;-)3 Tage zu Hause bei MD finde ich auch etwas wenig. Normalerweise dauert es so bis zu 2 Wochen, bis die Kinder wieder "normal" essen können.
Hm, na ja, aber sie stecken dann doch oft genug noch an :???: - ich warte schon zwei bis drei Tage ohne Symptome ab, je nachdem, wie heftig es war. Für die Stabilität des eigenen Kindes und für die "Sicherheit" der anderen. Ich habe mich immer sehr aufgeregt über Eltern, die, kaum daß das Spucken vorbei war, die Kinder gleich wieder losschickten :ochne:
Naja, meine Kinder sind eigentlich nie länger als 12 Std. Krank... Ich weiß nicht, ob sie schon mal länger als 1 Tag wirklich krank waren... Und wenn es ihnen gut geht, gehen sie wieder...
und ich bin der Auffassung, das man sich so nen Virus, Grade was Magen Darm angeht überall einfangen kann... Egal ob beim einkaufen, beim Arzt oder auf dem Spielplatz etc.
Eine Woche - sagt unser Kinderarzt. Aber eine Woche zu Hause bleiben, nachdem das Kind symptomfrei ist, schaffen wohl die wenigsten... siehe oben. ;-)
Dem Raupenkind wünsche ich eine ruhige Nacht. Aber ehrlich? Ich wäre nicht so ruhig geblieben, ich wäre mit so einem kleinen Kind sicher zum Notdienst gefahren. Lieber nach Hause geschickt werden, weil's dann doch unnötig war, als umgekehrt.