Isabelle
Gehört zum Inventar
@Tobias, wer gibt Dir diese 100%ige Sicherheit, dass es tatsächlich bei diesem einmaligen Erlebniss bleibt, da Du ja noch nicht mal dieses eine Mal als wirklich falsch empfindest!! Versteh das bitte nicht als Provokation, aber meiner Meinung nach, wird nur der- oder diejenige vorm nächsten Klaps zurückschrecken, dem es beim ersten Klaps so richtig mies ging und der festen Überzeugung ist, dass das nicht richtig war! Aber Du schreibst ja selber, dass Du das in dieser Situation als OK empfunden hast. Und solche Situationen werden wohl gerade mit 2 Kindern noch oft vorkommen, vielleicht nur in einer anderen Farbe.
Wie Du es nun handhabst, geht mich nichts an! Aber wenn Du Dich hier anfängst andere zu beschuldigen, sie würden Dich als "Mehrfachtäter" sehen, dann musst Du auch mal den Widerspruch in Deinen Aussagen sehen!
Etwas was ich doch für gut befinde und mich für rechtfertige, werde ich doch in passender Situation wieder tun oder nicht?
Naja, echt ein heikles Thema für mich,
nachdenkliche Grüsse
Isabelle
Wie Du es nun handhabst, geht mich nichts an! Aber wenn Du Dich hier anfängst andere zu beschuldigen, sie würden Dich als "Mehrfachtäter" sehen, dann musst Du auch mal den Widerspruch in Deinen Aussagen sehen!
Etwas was ich doch für gut befinde und mich für rechtfertige, werde ich doch in passender Situation wieder tun oder nicht?
Naja, echt ein heikles Thema für mich,
nachdenkliche Grüsse
Isabelle