Maike Unbezahlbar 5. Juli 2006 #41 AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! -lich willkommen kleine Sarah! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!
AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! -lich willkommen kleine Sarah! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 5. Juli 2006 #42 AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! Herzlichen Glückwunsch und einen wunderbaren Start ins gemeinsame Leben wünsche ich! Liebe Grüsse, Jac
AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! Herzlichen Glückwunsch und einen wunderbaren Start ins gemeinsame Leben wünsche ich! Liebe Grüsse, Jac
Reni die heisse Ohren macht 5. Juli 2006 #43 AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter! Liebe Grüße Doreen
AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter! Liebe Grüße Doreen
Biene Miss Kuvertüre 2006 5. Juli 2006 #44 AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! Auch von uns ganz lichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Sarah und eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch ! LG Sabine Jetzt haben wir es ja geschafft, gelle? Aber das Warten hat sich doch gelohnt
AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! Auch von uns ganz lichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Sarah und eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch ! LG Sabine Jetzt haben wir es ja geschafft, gelle? Aber das Warten hat sich doch gelohnt
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 5. Juli 2006 #45 AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
A anniroc 5. Juli 2006 #46 AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! Wilkommen auf der Welt, kleine Sarah. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Babykuschelhzeit. Corinna
AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! Wilkommen auf der Welt, kleine Sarah. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Babykuschelhzeit. Corinna
Alley Miss Ellie 5. Juli 2006 #47 AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch!
AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch!
J JO! Gehört zum Inventar 5. Juli 2006 #48 AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. LG Gianna
AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. LG Gianna