KaJul Gehört zum Inventar 4. Juli 2006 #33 AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! :blumen:
AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! :blumen:
C Che 5. Juli 2006 #34 AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! Willkommen im Leben, kleine Sarah! Und herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen bzw. Schwesterchen! Alles Gute euch vieren, Nicola & Anhang
AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! Willkommen im Leben, kleine Sarah! Und herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen bzw. Schwesterchen! Alles Gute euch vieren, Nicola & Anhang
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 5. Juli 2006 #35 AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! juhu! :muh: ich freu mich so! alles alles liebe und gute jackie und co ps.: sarah war auch unter meinen favoriten, falls jani ein mädel geworden wäre
AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! juhu! :muh: ich freu mich so! alles alles liebe und gute jackie und co ps.: sarah war auch unter meinen favoriten, falls jani ein mädel geworden wäre
Nadine Tortenträumerin 5. Juli 2006 #36 AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! :laola: Herzlich Willkommen auf der Welt, kleine Sarah :laola: :Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und den kleinen, großen Bruder!! :laola: Wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich der ganzen Familie. Lg Nadine
AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! :laola: Herzlich Willkommen auf der Welt, kleine Sarah :laola: :Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und den kleinen, großen Bruder!! :laola: Wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich der ganzen Familie. Lg Nadine
Glace nächtliche Muse 5. Juli 2006 #37 AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! :achwiegu: Alles gute zur Tochter und gute4 Besserung für dich. LG Katja
AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! :achwiegu: Alles gute zur Tochter und gute4 Besserung für dich. LG Katja
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 5. Juli 2006 #38 AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen
happyfrolic Erklärbär 5. Juli 2006 #39 AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! :brav0: und die besten Wünsche an alle zum neuen !! Ich freu mich schon, dass ich gucken kommen kann....
AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! :brav0: und die besten Wünsche an alle zum neuen !! Ich freu mich schon, dass ich gucken kommen kann....
yuppi Gehört zum Inventar 5. Juli 2006 #40 AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!!!!
AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!!!!