Marli Mausibausi 5. Juli 2006 #57 AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! lichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe und eine schöne Babykuschelzeit wünsche ich
AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! lichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe und eine schöne Babykuschelzeit wünsche ich
kieselchen Edelsteinchen 5. Juli 2006 #58 AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! zum kleinen Mädchen eine schöne Babykuschelzeit und alles Gute
AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! zum kleinen Mädchen eine schöne Babykuschelzeit und alles Gute
Helga Frau G-Punkt 6. Juli 2006 #59 AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin ! Alles, alles Gute für die kleine Maus !!
AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin ! Alles, alles Gute für die kleine Maus !!
Poldi Gurmel 6. Juli 2006 #60 AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus. Ich wünsche Euche eine schöne und ruhige Kennenlernzeit. Liebe Grüße Nette
AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus. Ich wünsche Euche eine schöne und ruhige Kennenlernzeit. Liebe Grüße Nette
Knallfrosch Gehört zum Inventar 6. Juli 2006 #61 AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! lichen Glückwunsch zum Mäuschen!!!!
anja-berlin Dauerschnullerer 6. Juli 2006 #62 AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! Herzlichen Glückwunsch
M MamaYan Dauerschnullerer 6. Juli 2006 #63 AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! auch von uns alles liebe und eine schöne baby-kuschelzeit... lg,
AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! auch von uns alles liebe und eine schöne baby-kuschelzeit... lg,
clatamo Dauerschnullerer 6. Juli 2006 #64 AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! etwas verspätet (ich war zwei tage nicht online) aber dafür von ganzem herzen: :blume: herzlichen glückwunsch zur geburt von SARAH :blume: alles gute euch vieren und eine schöne erste kuschelzeit!
AW: Sarah von VannessaundSebastian ist da!!!!! etwas verspätet (ich war zwei tage nicht online) aber dafür von ganzem herzen: :blume: herzlichen glückwunsch zur geburt von SARAH :blume: alles gute euch vieren und eine schöne erste kuschelzeit!