AW: Regelmäßiger Tagesablauf
ich glaube, es ist sicher eine kombo aus kulturunterschied und persönlichem charakter...
ich bin zu 100% balkanesin
und wir waren so mitten drin...
tag für tag wurde je nach plan und aufgaben schon strukturiert... dh unter der woche mit schule, arbeit etc. auf jeden fall, auch wenn meine eltern beide künstler waren und sicher nicht so die klassischen jobs hatten. meine mutter eher, weil sie auch unterrichtet hat, mein vater weniger, er war der chef seiner zeitung und konnte sich vieles selber einteilen...am WE waren wir sicher weniger stukturiert und mit zunehmendem alter sicher weniger
ich selber habe als elias angefangen hat einen rhythmus zu zeigen, diesen auch übernommen und ja, wir hatten dann einen sehr straff strukturierten tag mit den eckdaten, schlafen, essen etc. jetzt, seit ich arbeite, lässt sich kind und vollzeitjob nur so schaffen, zumal mein mann nicht in graz arbeitet und ich unter der woche die meiste zeit des tages eben alleine mit kind bin...
jetzt in den ferien und auch am WE sind wir etwas "lockerer", aber nur so weit, wie elias das schafft... er "verlangt" irgendwie nach seinem gewohnten grossteils, also scheint er sturktur zu brauchen...