Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi
wir haben kein festen Tagesablauf. Da ich schon solange im Schichtdienst gearbeitet habe. Als mein kurzer geboren war,,wollte ich aber er hat aber schon im Krankenhaus seinen eigenen Rhytmus gehabt. Wenn alle Babys zuende geschrieen haben fing er nach ein paar minuten an.Desweiteren hab ich nach 6Wochen meinen ersten Dienst gehabt (24std).
Da ich abends (teilweise) erst erfahre wann ich anfange und am laufe des Tages erfahre wann ich feierabend habe klappt es auch nicht wirklich da er gerne mit mir abends noch ißt oder mir noch gerne ein gut Nacht kuß gibt.(wenn alle stricke reißen dann Telefonieren wir nur) . Seit letztes Jahr ist er beim DLRG und das ist Pflichtprogramm(macht er auch gerne). Da er nicht viel schlaf braucht und wenn er könnte würde er bis mitten in der Nacht wach sein,er ist dann auch nicht knötterich und morgens und am nächsten Tag voll da, aber Mama paßt das nicht ich brauche abends Zeit für mich,hab ich mit dem Arzt gesprochen und er hat mit dem kleinen gesprochen und sie haben nen deal gemacht und da der Arzt meinte man muß schon dem Kind zu gestehen wenn es nicht viel schlaf braucht (er hat 4) mein Sohn geht nun immer um21uhr ins Bett damit kann ich leben. Und wenn es in die schule geht dann wird es 19 oder 20 uhr und wenn alle stricke reißen sprech ich wieder mit dem Arzt. . Aber die freien Wochenende gehören ihm. Und jetzt wo Oma ins Kh kam hatte ich ,bis auf heute Urlaub. Und wir haben bis 11geschlafen und Nachmittags was gemacht und so sind wir auch am we. Es klappt (noch)ganz gut. Und es ist durch den Job auch nicht anders zu machen, aber er liebt meinen Job und erzählt jedem davon. Und wenn ich mir was anderes suchen möchte sagt er immer NÖ MAMA.
Und so lebe ich gerne bis auf den Urlaub plane ich nicht gerne weil das Leben nicht zu planen ist.