Kitty
you can never have enough
AW: Pseudo Krupp (Can ist Krank)
Danke für die tolle AW !
Gott sei Dank gng es diese Nacht gut, keinen Krupp Anfall.
Aber dafür musste ich ihm gestern gegen 17Uhr und gegen 23.30Uhr Fireberzäpfchen geben.
Er war total heiß und schlapp mit 39,2 Fieber (Unterm Arm gemessen)
Morens ist er um halb 7 wach geworden um etwas zu trinken und um halb 8 ist er wieder eingeschlafen und hat bis halb 11 geschlafen
Heute tobt er schon wieder bisschen rum, aber trotzdem manchmal leichtes Fieber von 37.
Nun hoffe ich nur, dass es diese Nacht keinen Anfall und kein Fieber gibt.
guten morgen, wie ist es euch denn ergangen?
also, bei krupp in der nacht ist vor allem eins wichtig: Ruhe bewahren!!!
Das Kind ist eh schon in Panik weil es wenig Luft bekommt, macht ihm nicht noch mehr Angst.
Wenn es drausssen nicht grad nebelig ist, hilft es mit dem gut eingepackten Kind an den Balkon oder das offene Fenster zu gehen.
2. Möglichkeit währe sich ins Bad zu setzen und die Dusche voll aufdrehen(heißes Wasser). Sich dannda hinsetzen und das Kind den Wasserdampf einatmen lassen.
Als Vorbeugung helfen viel frische Luft und nasse Handtücher im Raum verteilen. bitte nicht die Heizung anmachen, das macht es noch schlimmer.
Sollte euch der Zustand des Kindes zu akut vorkommen bitte den Arzt rufen! Spart es euch das Kind anzuziehen und mit ihm durch die Welt zu gurken um zu Arzt zu fahren! Dafür gibt e s den Notdienst ja.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.
Danke für die tolle AW !
Gott sei Dank gng es diese Nacht gut, keinen Krupp Anfall.
Aber dafür musste ich ihm gestern gegen 17Uhr und gegen 23.30Uhr Fireberzäpfchen geben.
Er war total heiß und schlapp mit 39,2 Fieber (Unterm Arm gemessen)
Morens ist er um halb 7 wach geworden um etwas zu trinken und um halb 8 ist er wieder eingeschlafen und hat bis halb 11 geschlafen
Heute tobt er schon wieder bisschen rum, aber trotzdem manchmal leichtes Fieber von 37.
Nun hoffe ich nur, dass es diese Nacht keinen Anfall und kein Fieber gibt.