Helga
Frau G-Punkt
AW: Problem mit Telefonanbieter
Hatte ich schon gesehen ! Ich habe heute den ganzen Tag im Netz verbracht und über diese Schandtaten der Firma gelesen ! Das ist echt ein Hammer, dass man als Verbraucher so dermaßen über den Leisten gezogen werden kann. Und das die Firma ältere Menschen anruft ist ebenfalls Masche ! Absolut unmoralisch !!
Meine Mutter hat vor 8 Wochen ihre Rechtschutzversicherung gekündigt iebts: ! WIE doof kann man eigentlich sein ?? Ich kann da echt nur noch mit dem Kopf schütteln !
Danke Euch !
Mit der VZ habe ich schon telefoniert ! Meine Mutter hat allerdings "keine Lust", sich einen Termin zu Termin ! ICH muss den Tarif der Firma ja nicht zahlen, MIR ist das Wurscht ! Ach, es ist zum Haare-raufen !!Geh zur Verbraucherzentrale. Die Argumentation bei Internet-Abofallen sollte in diesem Fall doch auch greifen (nicht bewußt, daß ein solcher Vertrag geschlossen wurde etc etc)...
Salat
Hallo Helga,
auch wenn älter: http://www.jurablogs.com/de/verbrau...laerungen-von-primacall-und-kabel-deutschland
Vielleicht hilfts ja.
Hatte ich schon gesehen ! Ich habe heute den ganzen Tag im Netz verbracht und über diese Schandtaten der Firma gelesen ! Das ist echt ein Hammer, dass man als Verbraucher so dermaßen über den Leisten gezogen werden kann. Und das die Firma ältere Menschen anruft ist ebenfalls Masche ! Absolut unmoralisch !!
Männe sagt mal zum Anwalt zu gehen, da es evt. Sittenwidrig ist eine Ältere Dame einen Internetanschluss auf zu schwatzen und das obwohl sie keinen Pc hat (überrumpelt wurde).
Meine Mutter hat vor 8 Wochen ihre Rechtschutzversicherung gekündigt iebts: ! WIE doof kann man eigentlich sein ?? Ich kann da echt nur noch mit dem Kopf schütteln !
Danke Euch !