Sonja
Integrationsbeauftragte
Jackie,
ich habe dein Posting heute vor der Arbeit kurz gelesen und musste während der Arbeit immer wieder daran denken.
Es gibt drei Möglichkeiten:
1. Jemand anders hat unter deinem Nick geschrieben :-D
2. Du willst sehen, ob dir jemand widerspricht
3. Es war so, wie du das geschrieben hast.
Und da ich davon ausgehe, dass das so war, möchte ich dir sagen, dass das nicht zu dir passt
:???: wie bring ich das jetzt am Besten rüber?
Ich stelle mir das so vor (zumindest könnte ich das nachvollziehen). Du liest das Buch (das ich übrigens auch recht gut finde) und bist voller Elan und willst dich endlich ans Erziehen machen .
Da kommt der arme Jani nichtsahnend daher und möchte seine Schuhe nicht selber anziehen - was macht die "böse" Mama :-> - gleich mal testen, wie das so läuft mit Theorie und Praxis.
Was ich sagen will: Warum hast du Jan die Schuhe nicht angezogen?
Bist du sicher, dass er verstanden hat, was du von ihm willst?
Was hättest du gemacht, wenn er nicht auf dem Bett sitzen geblieben wäre, sondern einfach aufgestanden?
Nicht böse sein, liebe Jackie, aber wenn ich dich nicht kennen würde und eine wildfremde Mama hätte das Posting verfasst, dann könnte leicht ein völlig falscher Eindruck entstehen.
Liebe Grüße
Übrigens - die logische Konsequenz von Elias finde ich rima:
ich habe dein Posting heute vor der Arbeit kurz gelesen und musste während der Arbeit immer wieder daran denken.
Es gibt drei Möglichkeiten:
1. Jemand anders hat unter deinem Nick geschrieben :-D
2. Du willst sehen, ob dir jemand widerspricht
3. Es war so, wie du das geschrieben hast.
Und da ich davon ausgehe, dass das so war, möchte ich dir sagen, dass das nicht zu dir passt
:???: wie bring ich das jetzt am Besten rüber?
Ich stelle mir das so vor (zumindest könnte ich das nachvollziehen). Du liest das Buch (das ich übrigens auch recht gut finde) und bist voller Elan und willst dich endlich ans Erziehen machen .
Da kommt der arme Jani nichtsahnend daher und möchte seine Schuhe nicht selber anziehen - was macht die "böse" Mama :-> - gleich mal testen, wie das so läuft mit Theorie und Praxis.
Was ich sagen will: Warum hast du Jan die Schuhe nicht angezogen?
Bist du sicher, dass er verstanden hat, was du von ihm willst?
Was hättest du gemacht, wenn er nicht auf dem Bett sitzen geblieben wäre, sondern einfach aufgestanden?
Nicht böse sein, liebe Jackie, aber wenn ich dich nicht kennen würde und eine wildfremde Mama hätte das Posting verfasst, dann könnte leicht ein völlig falscher Eindruck entstehen.
Liebe Grüße
Übrigens - die logische Konsequenz von Elias finde ich rima: