Nina´s Wochenpläne

AW: Nina´s Wochenpläne

Ohoh, das liest sich ja spannend. Würdest du evtl bitte mal... und so... :zwinker:

Nina, der Nachteil an deinem genialen Speiseplan ist definitiv der, dass du hier so viele Rezepte tippen musst *g*

Lieben Gruss
J., die dich sofort als Starköchin einstellen würde wenn sie im Lotto gewänne. Ohja :D

Oh bitte, JA, ich auch!!!! :jaja: :sabber:

Das klingt ja traumhaft...
 
AW: Nina´s Wochenpläne

Hihi, das mach ich mir ganz einfach: http://www.momonaturkost.de/momo_lieferservice/momoinfo.html und dann ganz rechts auf die Info zur KW 05. Hier gibt´s oft nur so gute Sachen, weil die vom Bioladen sich so super geniale Rezepte überlegen. Ich bin immer ganz dankbar dafür, weil ich dank Momo und Chefkoch kaum noch selbst denken muss :zahn:.

Doof nur, dass ich gerade beim Einkaufen gar keinen Gorgonzola bekommen habe und wegen dem doofen Käse morgen nochmal los muss :umfall:.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Nina´s Wochenpläne

Oh, Nina, diese Momoseite ist voll :prima:

Ich bin grad am Stöbern und Rausschreiben *g*

:winke: J.
 
AW: Nina´s Wochenpläne

Schön, dass sie dir auch so gut gefällt :bussi:. Die legen zu jeder Gemüsekiste auch einen Info-Zettel mit Rezeptvorschlägen und die sind beinahe alles klasse :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Nina´s Wochenpläne

OH-MEIN-GOTT! Ich LIEBE diese Seite!! :umfall: :umfall:

Vielen lieben Dank für den Link!!! :bussi:
 
AW: Nina´s Wochenpläne

:hahaha:

Ja voll genial, ne? leiderleider nicht mein Liefergebiet. Da hätt ich soooooofort ein Abo gelöst :jaja:

Lieben Gruss
J.
 
AW: Nina´s Wochenpläne

Jetzt ist hier grad Aufbruchstimmung, aber wenn wir wieder zu Hause sind, dann stöber ich nochmal tiefer und schreib mir auch ganz viel raus!!! :jaja:
 
Zurück
Oben