Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Guten Morgen!
Brini, mir ging es ebenso: Ich konnte die ganze Nacht kein Auge zu machen, da der Sturm furchtbar an den Rollläden rüttelte und es draußen ständig irgendwo gescheppert hat.
In Gedanken war ich bei allen Nordlichtern und ich habe mich gefragt, wie es bei euch gestürmt haben muss, wenn der Ausläufer bei uns schon so getobt hat.
Ich hoffe, euch geht es gut?!
 
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Brini, was läuft denn da? 8O :hahaha:

Ich hab schon einen Extra-Thread in "Doofe Technik" aufgemacht ;-( <---- den hab ich gerade entdeckt ;-)
 
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Deswegen waren hier die Rollläden auch auf.... Schul/ kitafrei ist hier heute... Der Wind weht noch immer ziemlich. Laut Nachrichten wohl keine Personenschäden, aber die Feuerwehr hier im Dorf ist auf jeden Fall unterwegs. Ich bin froh nicht raus zu müssen, hab hier ehrlich gesagt heute auch noch kein Bus gesehen und es müßten schon zwei vorbei sein. Winterdienst is dafür umso mehr unterwegs...
 
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Danke, Sabine, dann dürften die Kinder heute nachmittag zumindestes heile bei euch wegkommen. Dann müssen sie ja nur noch über die 45 in den Schnee zu uns :umfall:

Annie, dein Beitrag steht auf Seite 12 ganz oben. Das war im übrigen kein Regenschirm sondern der Nikolaus *gg Dann müh sich langsam heute und komm heile wieder zu deinen Kindern nach Hause.

Andrea, ist auch besser so :jaja:

Rolläden habe ich gar nicht runter gemacht. Da habe ich zuviel Angst, dass die aus der Verankerung reissen.

Brini, der Sturm wirbelt das Forum durcheinander *gg
 
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Ach komm, wir trinken lieber noch einen :kaffee: - verstehen muß ich das nicht, oder? 8O
Gut, daß Du's auch gesehen hast, Brini, sonst könnte man an meinem, äh, Verstand zweifeln... :heilisch: :-D

:winke:
 
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Annie, ich hab ihn grad noch gesehen ... Und ja, das Ministerium hat die Schulpflicht schon gestern Abend aufgehoben. Ich hatte meinen Chef vorhgewarnt und er sagte, ich soll daheim bleiben, wenn es notwendig scheint.

Her kommt grad dichtes Flockentreiben zum Pfeifen dazu.
 
Zurück
Oben