Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Schäfchen, es gilt sicher auch bei Euch: Bei extremen Wetterlagen bleibt es den Eltern überlassen, ob sie ihre Kinder zur Schule schicken oder nicht. Bei uns waren schon gestern einige Fahrschüler zu Hause geblieben. Hätte ich auch so gemacht :jaja:
Ich werde dann nachher mal losfahren (mit dem Bus), während meine Kinder es sich gutgehen lassen :umfall: :zwinker:

Bei uns ging es ganz gut. Söhnchen wachte allerdings mehrmals vom Pfeifen des Sturms auf. Und Töchterchen sagt, es habe einen roten Regenschirm am Fenster vorbeifliegen sehen :hahaha: - wir wohnen im dritten Stock :-D. Aber möglich ist es ja ;-)
Ich habe gut geschlafen :-D. Aber ich verschlafe ja auch Extremgewitter :hahaha:

:winke:
 
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Nee, die Mittlere ist abgemeldet. Ich geh das Risiko nicht ein. Nachbars Tannen haben aktuell einen Schwenkbereich von gut einem halben Meter an der Spitze ...
 
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

und bei uns ist so viel Schnee dass der Schulbus im Graben lag und die Kinder mal wieder frei haben! das 2. mal diese Woche. Mittwoch war es Glatteis und heute Schnee.
 
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

:hä: - ich hatte doch eben einen längeren Beitrag geschrieben 8O - wo ist der denn hin? :umfall:
 
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Guten Morgen ihr Lieben,

einen lieben Gruss aus dem südlichsten Schwarzwald, die Ausläufer (sind das wirklich welche?!) haben bei uns mächtig an den Rollläden gerüttelt diese Nacht, und ich mochte mir rein gar nicht ausmalen, was bei euch oben abgeht :verdutz: Ich hoffe euch geht es allen gut, das schlimmste ist hoffentlich überstanden und es sind keine Schäden entstanden.

Grüssle Sabrina
 
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

:hä: - ich hatte doch eben einen längeren Beitrag geschrieben 8O - wo ist der denn hin? :umfall:

06.12.2013, 07:35
Irrlicht hat auf das Thema Nicht schon wieder :( - rüstet Euch! im Forum Kaffeeklatsch geantwortet.
Schäfchen, es gilt sicher auch bei Euch: Bei extremen Wetterlagen bleibt es den Eltern überlassen, ob sie ihre Kinder zur Schule schicken oder nicht....

...so fing er an, in "Meine Aktivitäten" ist er zu sehen, aber natürlich nicht ganz - nur ich sehe ihn hier nicht. :ochne: Muß ich das verstehen?
 
Zurück
Oben