Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Unser Lokalfernsehsender macht eine Sondersendung bis 3 Uhr Nachts mit Reportern überall hier an der Küste. Deren Livestream fasst 5000 Zuschauer und ist völlig überlastet, weil über 15000 Zugriffe gezählt wurden. In Norddeich aktueller Stand 7,80 m Wasserstand.
 
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Wobei ich mich gerad frage, ob ich mich verhört oder der Reporter sich versprochen hat. 7,80 m wäre ein wenig viel :???:
 
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

*gähn* Ich würde ja gerne schlafen, wenn hier nicht gerade 3 ICEs gleichzeitig über unser Dach (ob das noch da ist?) und an unseren Fenstern vorbei fahren würde. Jetzt hab ich auch Respekt.
 
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Guten Morgen ihr Nordlichter :)

Ich hoffe, ihr habt die Nact gut überstanden und es gibt keine Schäden bei euch. :bussi:

Wir haben nur Schnee und es windet noch ein wenig. Im Moment geht auf der Autobahn nicht viel, aber noch muss Töchterlein ja nicht zurück - erst heute nachmittag nach weiteren Schneefällen. Kasparin, wie siehts bei euch aus?
 
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Nordlichter, wie geht es euch?

Was hier ums Haus und mir grad beim Hundespaziergang um die Nase pfiff, veranlasste mich jetzt doch endgültig auf Homeoffice umzusteigen. Allein der Gedanke, dass die Mittlere bei der Wetterlage in einem Bus sitzt, freies Feld oder wahlweise Wald hat ... Der Pilot musste los, ich hoffe der ist heil bis zum Bahnhof gekommen, hier pustet es extrem, die Lichterkette draußen in der Konifere verkrümelt sich schon ... im Garten hats ein bisschen was verweht, aber akzeptabel.
 
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Hier sieht alles gut aus Conny, es ist noch windig, mehr aber nicht. Wir scheinen glimpflich davongekommen zu sein, jetzt wird nur vor Glätte gewarnt. Schnee ist aber nicht zu sehen, bei uns kam nur Regen von oben.
 
Zurück
Oben