AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?
Also, ich find echt, der Menowin tanzt gar nicht so schlecht. Nur die Kappen find ich auch voll kacke. Vor allem, weil der die immer wie so ein Häubchen auf dem Kopf schweben hat. Aber da hab ich mir von der Tochter meines Freundes sagen lassen, dass man das jetzt so trägt, und es voll uncool wäre, ein Basecap "normal" aufzuziehen. Aha.
Ich hatte bei Menowin immer eher den Eindruck, als dass die Presse irgendwelche ollen Kamellen von ihm ausgräbt und er dadurch ständig in Rechtfertigungsdrang kam. Ich habe es nicht so empfunden, dass er seine Stories von sich aus an die große Glocke gehängt hat - zumal er eh nicht so der große Redner ist.
Seit ich gestern abend "prominent" geguckt habe, hat Merzhad bei mir total verschissen. Egal, ob man Menowin als seinen letzten Konkurrenten mag oder nicht - man macht sein Gegenüber nicht schlecht und erst recht nicht vor laufender Kamera. Ich find, da hat Merzhad echt ne Spur zu fett aufgetragen`. Und dann noch dieser Unterton dabei à la "Das Publikum soll selbst entscheiden, ob es sich mehr zu einem liebenden Vater oder einem unzuverlässigen Knacki hingezogen fühlt." Menowin hat das in den Interviews für mein Empfinden souveräner gehandhabt, indem er mit Nachdruck bestätigt hat, dass er um alles in der Welt gewinnen will. Und das will doch ohnehin jeder.