AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Wat bin ich froh, daß ich heute abend gar nicht zu Hause bin und nicht in die Versuchung kommen werde, DAS zu gucken :ochne:

Ich brauch ja auch meine bestimmte Dosis Trash-TV, aber echt, das kann ich mir nicht (mehr) antun. (Mein Trash-TV besteht im Moment aus GNTM :mrgreen: auch nicht viel besser, ich weiß ;) )

Da frag ich mich echt, wie tief RTL noch sinken will...

Ich geh ganz stark davon aus, daß Menowin gewinnen wird. Der andere Teilnehmer wäre für mich der bessere Gewinner. Aber da ich keinen müden Cent investiere, wird das wohl nix werden :hahaha:

frag mich gerad, wann dieser Eugen Flittner ausgeschieden ist......der war ja sooooo hammer im Casting!!
Ich habe keine Ahnung, aber ich habe Vermutungen langsam wenn jemand sang und klanglos verschwindet...

Nunja, da war auch so eine "verstrahlte Blondine" am Anfang (die angeblich zuviel gefeiert hatte...) Diese ist im recall rausgeflogen, weil sie ausgepackt hat (angeblich stehen in den DSDS verträgen so Punkte die man nicht erwähnen darf) Tippt einfach mal bei google "DSDS KANDIDAT PACKT AUS" ein! Ihr seit überrascht wieviel ihr findet! Auch Martin Stosch hat geplaudert!

Und den Ultimaiven Beweis hatte ich erst lezte Woche wieder... Ich rief für Manu an (normal mache ich das nich, aber ich kenne ihn halt, da kann ich auch mal anrufen)... Die Leitung ging nicht! Ich habe die richtige nummer gewählt, habe auch mehrmals dann versucht, es passierte nichts. Manche meiner bekannten kamen durch, andere nicht! Auf Sms erhielt man Antwort "Danke das du für mich votest bla bla bla" aber es hat anscheinend niicht gezählt :D

Ist mir auch egal. Manu ist raus und er soll froh sein kein Superstar zu werden! er weiß was Superstars erst für Verträge unterschreiben müssen? 99% der einnahmen an Bohlen? :D wer weiß, wer weiß 8-)

Außerdem haben auch die 2. oder 3. auch immer nach einem halben Jahr ein Album auf dem Markt! :-D

Also kann ich mich freuen! :D

Also ich bin am ehesten darauf gespannt, wie der Siegertitel sein wird. Soll ja aus Bohlens-Feder kommen und ich muss jetzt schon lachen, bei dem Gedanken an Menowin und Mehrzad, wie sie einen furchtbaren Cherie-Cherie-Lady-Verschnitt singen müssen. :hahaha:

Also ich bin am ehesten darauf gespannt, wie der Siegertitel sein wird. Soll ja aus Bohlens-Feder kommen und ich muss jetzt schon lachen, bei dem Gedanken an Menowin und Mehrzad, wie sie einen furchtbaren Cherie-Cherie-Lady-Verschnitt singen müssen. :hahaha:

:weglach:

Ich glaub, für Mehrzad wären das echte Schmerzen :hahaha:

Stimmt, und dann Menowins Verrenkungen dazu + Gesichtsausdruck :hahaha:

Ich kann eh nicht gucken - werds aber aufnehmen - dann kann man wenigstens spulen :hahaha:

Aufnehmen muß man doch nicht, man kann es doch bei R.T.L now ansehen :-D

LG Katja

Zurück
Oben