AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

ICH finde ja Menowin´s Kappen echt :rotekarte

Geht gar nicht.
Ich find die soo scheußlich.
Wenn er wenigstens diese Gerundeten hätte oder so.

LG Katja

Das gefällt mir auch nicht so gut.
Er hat irgendwie so einen Stil der eigentlich keiner ist :-) .

Die blöden Kappen die so auf den Kopf draufgesetzt aussehen ( hat man heute so, ich weiss ) und die Hosen mit dem tiefen Schritt und die weiten Jacken.

Immer das gleiche..... sieht so ein Superstar aus?

Das kommt ja noch dazu, immer das gleiche, nur die Farben ändern sich mal.
Ne optisch s das absolut bäääh....

LG Katja

Das könnte ja bis morgen noch mal spannend werden . . .

Klick

Grüße
Annette

Oh, dann singt Mehrzad gegen sich alleine. Oder Manuel kommt das zweite Mal wieder. :hahaha: Allerdings dürfte er sich dann wohl kaum noch vorbereiten können.

Ich bin ja mal gespannt.

Ich hab da grad das hier gelesen:

http://www.welt.de/vermischtes/article7216597/DSDS-Finalist-Menowin-Froehlich-angezeigt.html#reqRSS

:nix:

Ganz ehrlich - es ärgert mich schon wieder dermaßen:bruddel: , dass dieser *grmpf* GLITZERFUMMELMÖCHTEGERNGANGSTER Meno tatsächlich (zu mindest sieht es NOCH danach aus) überhaupt noch aufteten darf -trotz verpasster Proben,trotz etlicher Patzer , trotz *weißdergeierwasnoch*.....AAAAhrgh.:verschwoe

Das kanns doch nicht sein.:kapierich:steam:Und wenn seine Stimme sonstwie toll ist!Da guck ich mir doch 1000mio mal lieber eine "jaulende" Kim,einen grenzwertigen "Checker" oder meinetwegen einen *whataaafeeeeliiing* Alexander K. an - die waren oder sind wenigsten fleißig und professionell -
als soooo einen Typen.:umfall:

Ich meine HALLOHOOO...haben die bei RTL schon einmal etwas von dem Begriff "Vorbildfunktion" gehört-oder ist das Wort seit Helmuts Rauswurf aus deren Wortschatz gestrichen?????;-(:shock::bruddel:

Das war mein Wort zum DSDS -Samstag...und nu muss Mutti dringend ins Bett:schnarch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben