Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?
Das gefällt mir auch nicht so gut.
Er hat irgendwie so einen Stil der eigentlich keiner ist .
Die blöden Kappen die so auf den Kopf draufgesetzt aussehen ( hat man heute so, ich weiss ) und die Hosen mit dem tiefen Schritt und die weiten Jacken.
Immer das gleiche..... sieht so ein Superstar aus?
Ganz ehrlich - es ärgert mich schon wieder dermaßen , dass dieser *grmpf* GLITZERFUMMELMÖCHTEGERNGANGSTER Meno tatsächlich (zu mindest sieht es NOCH danach aus) überhaupt noch aufteten darf -trotz verpasster Proben,trotz etlicher Patzer , trotz *weißdergeierwasnoch*.....AAAAhrgh.:verschwoe
Das kanns doch nicht sein.:kapierich:steam:Und wenn seine Stimme sonstwie toll ist!Da guck ich mir doch 1000mio mal lieber eine "jaulende" Kim,einen grenzwertigen "Checker" oder meinetwegen einen *whataaafeeeeliiing* Alexander K. an - die waren oder sind wenigsten fleißig und professionell -
als soooo einen Typen.
Ich meine HALLOHOOO...haben die bei RTL schon einmal etwas von dem Begriff "Vorbildfunktion" gehört-oder ist das Wort seit Helmuts Rauswurf aus deren Wortschatz gestrichen?????;-shock:
Das war mein Wort zum DSDS -Samstag...und nu muss Mutti dringend ins Bett:schnarch: