AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Hmpf....

Leistungstechnisch bestimmt gerecht. Aber ich hätte es Manuel einfach gegönnt im Finale zu sein. (und Menowin den Freiflug nach irgendwohin :-D )

Na ja, so bleibt es wenigstens "spannend" :hahaha:

Ich hab ja die Motto-Shows so gar nicht verfolgt, aber dafür hab ich gestern bei "Verstehen Sie Spaß?" zum ersten mal so richtig diese süße Lena Meyer Landrut wahrgenommen. Was die innerhalb kürzester Zeit geschafft hat hat von den DSDS-Gewinnern noch keiner geschafft. Mit 3 Songs in den Top 5 der Charts (oder so ähnlich) und vor allem ohne verheizt zu werden, sie macht jetzt erst mal Abi bevor es nach Oslo geht!

Sorry für OT! Ich verfolge hier über den Thread DSDS weiter . . .

Grüße
Annette

So, wir schauen uns jetzt mal die Aufzeichnung an...

Aber ich wette schon jetzt, dass es bei Schlag den Raab um einiges spektakulärer zuging ( wenn auch echt ein wenig zu sehr für meine Nerven ...gute Besserung Stefan :umfall: )

Also ist Manuel raus? Dann war es ja erwartungsgemäß ;-)
Und nächste Woche wird dann garantiert Mehrzad verabschiedet, und Herr Bohlen hat, was er wollte und mit Sicherheit auch eingefädelt hat :ochne: :umfall:

:winke:

So wird es wohl aussehen. Wobei: Ich denke auch, dass es für Mehrzads Karriere fast besser wäre, wenn er nicht gewinnt. Soll sich doch der Menowin mit den blöden Bohlen-Songs rumquälen und Mehrzad macht was anständiges. :hahaha:

So wird es wohl aussehen. Wobei: Ich denke auch, dass es für Mehrzads Karriere fast besser wäre, wenn er nicht gewinnt. Soll sich doch der Menowin mit den blöden Bohlen-Songs rumquälen und Mehrzad macht was anständiges. :hahaha:

Ja, aber frühestens dann in nem Jahr, wie Sarah Kreuz und dann interessierts keine S... mehr :(
Dooooofes DSDS!

Da hast Du auch wieder recht :hahaha:
...obwohl ja wirklich fast alle ziemlich schnell wieder in der Versenkung verschwinden, die meisten meiner Meinung nach auch berechtigterweise :sagnix:

:winke:

Zurück
Oben