AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Als die vorm Song von Menowin was über ihn gezeigt haben, war auch nur sein Sohn zu sehen. Sein Sohn sei sein Leben und bla und blubb. Da hab ich mich schon total drüber aufgeregt. Die armen beiden anderen Kleinen. Hoffentlich müssen die das nie sehen.

Und wie Marc Medlock gerade Menowin gelobt hat fand ich echt mies. "Seine Texte waren heute so toll". Die Texte der anderen waren dafür IMMER toll.

kurz und knapp und auf den Punkt gebracht :prima:

Und wieder frage ich mich, warum?
Warum mach ich nicht ein Puzzle, lege Paciencen oder bügel einfach meine Gardinen? :hahaha:

Oder Ongerbuxen. :weglach:

Nee, nee, nee. Bitte wech mit Menowin. Gesanglich fand ich es ja auch ganz gut, aber der Typ ist bei mir irgendwie chancenlos unten durch.

Ich bin ja immer noch dafür, dass man dort Leute abwählen kann, da würde ich jetzt glatt 5 Euro für (gegen) Menowin investieren (wenn ich nicht wüsste, dass es rausgeschmissenes Geld ist)

Meine Befürchtung: Mehrzad fliegt. Die Mädels und Omis rufen für Manuel an, die eingefleischte Menowin-Gemeinde sowieso für ihn und Mehrzad hat mit seinem Heiratsantrag vermutlich die letzten Mädels "vergrault" DEN finden vermutlich gestandene Frauen wie wir gut und die sind halt nicht so bescheuert, dass sie dafür Geld raushauen. :hahaha:

(und irgendwie finde ich ja einen Xavier mehr als ausreichend für Deutschland :-D )

Mal sehen....

Ich find dieses arrogante Getue von dem Menowin sooooo widerlich. Grad war das wieder so überheblich. Geht gar nicht :nein:

Ich drück die Daumen, dass er fliegt - ganz weit wech :cool:

Angela, ich denke auch, dass Mehrzad gehen muss :(

Anscheinend hat er wohl ein Angebot von den Söhnen Mannheims, was er bisher nicht angenommen hat. Ich denke, er wäre dort wesentlich besser aufgehoben, als als DSDS-Sieger verheizt zu werden.
Das würd ich ja nem anderen gönnen :->>

Angela, ich denke auch, dass Mehrzad gehen muss :(

Anscheinend hat er wohl ein Angebot von den Söhnen Mannheims, was er bisher nicht angenommen hat. Ich denke, er wäre dort wesentlich besser aufgehoben, als als DSDS-Sieger verheizt zu werden.
Das würd ich ja nem anderen gönnen :->>

ich glaube das darf er nicht, so lange er bei dsds ist :umfall:

so ich hoffe der zappelmann geht.

Zurück
Oben