AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

ACHTUNG!!! Heulboje wird zappelnderweise angeschwemmt... Ohren ZU

Ich finde den heute echt gut. Das Lied ist toll und stimmlich passt es :jaja:. Vor allem ist er heute der einzige, bei dem der Kampfgeist noch zu sehen ist. Es wirkt als hätten sich die anderen schon mit dem 2. und 3. Platz abgefunden :rolleyes:.

Tja, Kampfgeist hin oder her.

Aber wenn die Jury so sehr einen in den Himmel lobt, kann es doch für die Mitkandidaten nur noch frustrierend sein und jede Hoffnung nehmen. Vergeht einem da nicht wirklich die Lust?

Ich könnte hier echt grad an die Decke gehen.

Ich mag ihn nicht - nicht mehr. Aber es ist ja GsD Geschmackssache. Die andren zwei tun mir fast ein bisschen leid.

Ja das fand ich auch total schade. Kaum ist "Menowin back" werden die andern Beiden kritisiert, und letzte Woche wurde vor allem Manuel in den höchsten Tönen gelobt.

Und grad beim Schnelldurchlauf fiel mir wieder auf, dass im Hintergrund sein Sohn zu sehen ist. Was ist denn mit den anderen beiden Kindern? Sind die nicht "The sunshine of his life"?

Ich muss mich echt beherrschen, sonst kommen mir Worte aus der Tastatur, die für ne Abmahnung reichen würden :oops:

:hahaha: Wunderbar, Britta :lachen:

Nun schaun wir mal. Eigentlich müßte Menowin fliegen :sagnix: , das wird er natürlich nicht, und ich schätze daher, es wird Manuel treffen ;-)

Gute Nacht :schnarch: :winke:

Und grad beim Schnelldurchlauf fiel mir wieder auf, dass im Hintergrund sein Sohn zu sehen ist. Was ist denn mit den anderen beiden Kindern? Sind die nicht "The sunshine of his life"?

Ich muss mich echt beherrschen, sonst kommen mir Worte aus der Tastatur, die für ne Abmahnung reichen würden :oops:

Das fand ich auch total doof! Ich finde ihn höchst unsympathisch, dennoch hat er heute abgeliefert. Dass die anderen geknickt sind kann ich nachvollziehen, aber heute geht es eben um alles und alles gegeben haben sie nicht :ochne:. Schade, ich hätte es Mehrzad echt gewünscht.

Viele Grüße,
Nina

Iiih, warum muß denn immer dieser widerliche Medlock da auftreten :umfall: :ochne:

Na ja, den will wohl sonst auch keiner mehr hören :hahaha:

Nu aber :weghier:

Zurück
Oben