AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Meinst du das, was er in dem Einspieler gesagt hat oder wegen der schlechten Stimmung unter den Kandidaten?

Beides :hahaha: Ich fand ihn im Einspieler unsympatisch und auch das, was er hinterher zu Marco nach der Frage, wen er denn am Besten findet, gesagt hat. Diplomatie ist wohl nicht seine Stärke. :rolleyes: Und dass die anderen ihn nun so schneiden wird ja wohl auch einen Grund haben.

Den weiß ich allerdings auch nicht, aber neugierig wäre ich auch.

Manuel hätte fliegen müssen, finde ich :ochne:

:winke:

Thomas wird sicherlich aus so dein Ding machen, davon bin ich mir ganz sicher!
Ob singen oder nicht, er macht das schon irgendwie....

Schade schade das der quirliege Checker gehen musste, ich mochte den total. DER hat in meinen Augen totalen Unterhaltungswert :prima:

Menowin wird meiner Meinung nach gepusht und ich frage mich warum ? Er sieht nicht gut aus, gesanglich haut der mich auch net um und einen Unterhaltungswert hat der für mich nicht.

Mehrzad singt zwar gut, aber der erinnert mich an Xaviar und den mag ich net :heilisch:

Kim sollte in die Schlagersparte wechseln, der Andrea Berg Song war bisher das Beste was ich von ihr gehört habe.

Manuel ? Zu dem habe ich keine Meinung, ist ein lieber Kerl, aber für DSDS nicht der Richtige.

Seid ihr denn bekloppt in meiner Abwesenheit 10 Seiten zu schreiben:umfall:.

Schade m den Checker, der war richtig gut gestern.
Menowin mochte ich ja auch schon von Anfang an nicht, weiß nicht ob ich das schonmal erwähnt habe;).Aber der wird ja von mal zu mal ätzender und vor allem schlechter!
Kim und Manuel sind mir egal.

Mehrzad muß einfach gewinnen, der ist eindeutig der Beste von allen!!

Das hier hab ich noch gefunden. Zwar wieder nur Spekulation, aber immerhin etwas :hahaha:

Danke für den Link Britta.

Zurück
Oben