AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Und wer weiß: Vielleicht hat Menowin ja einen verkloppt, muss gehen und der Checker kommt wieder :prima:
Hauptsache, in den Schlagzeilen :heilisch:

Hey, lass uns doch da mal was arrangieren.... der ist sicher leicht zu provozieren :heilisch:

Hey, lass uns doch da mal was arrangieren.... der ist sicher leicht zu provozieren :heilisch:

stümmt. Dem brauchen wir nur sagen, dass wir die Besten des Tages sind, dann_flippt_der aus :prima:
Und ganz tief in uns haben wir sicher ein Prollgen, das wir nutzen können :heilisch:

Pöh, als ob die das rauskommen lassen würden wenn der jemand verkloppt hat.
Ne ne, ihren schützling, den sie immer so looooben. Die würden alles fein vertuschen.

Dann brauchen wir ja nur jemanden, der für die B...-Zeitung arbeitet. Dann klappt dat :jaja:

Von mir aus darf Manuel bleiben. Der kann zwar nicht singen (wie ein paar andere auch) aber der ist lieb und nett und höflich und fair :hahaha:

:piebts:

Aber wer steht schon auf LIEB UND NETT??

Der Daniel Schumacher ist auch lieb und nett gewesen, aber weiter gebracht hat es ihn nicht. In dieser Branche muß man halt anders sein........nicht lieb und nett.

Kim könnte ich mir jetzt z.b vorstellen.......mit ihren Outfits, ist doch immer wieder cool!

Das der kleine Checker weg ist,hätte ich jetzt auch nicht gedacht:(........schade....aber vielleicht bekommt er ja ne Chance beim Fernsehen,z.b. Disney Tv moderieren oder ähnliches.

Ich habe auch das Gefühl die Stimmung kippt.

Menowin geht mir auf die Nerven und scheinbar nicht nur mir...

Das der Checker weg ist finde ich sehr schade, ich habe den gerne gesehen.

Mehrzad ist für mich der Beste, für DSDS ist aber wahrscheinlich wichtiger ob er ausbaufähig und maipulierbar ist, und das sind andere eher.

*vertan*

Zuletzt bearbeitet:

Ich find´s irgentwie auch sehr schade jetzt :(
Anfangs fand ich den Checker ja seeehr doof und wr froh wenn der fertig war mit seinem Gelaber.
Aber inzwischen fand ich ihn doch sehr gut, er unterhält wenigstens.
Der gestrige Auftritt war doch einer der besten von ihm und dann fliegt er :-?
Schade....

Wegen meiner hätt ja Manuel gehen sollen, wenn er auch für seine Verhältnisse diesmal gut war, aber ebend trotzdem noch langweilig.
War aber klar das nu all seine Fan´s sich die Finger blutig wählen weil sie wissen er wäre sonst raus.

Kim hätt ich aber nicht raus haben wollen nääää, ich find auch sie inzwischen gut :jaja:
Auch wenn sie nicht immer 100 pro gut Singt :-D
Für ihr Alter steht sie da doch echt sehr selbstbewußt da.
Und die Outfits :prima: Waaaahnsinn :jaja:

LG Katja

Zurück
Oben