AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

warum verhält sich denn Manowin so komisch :???: Er gratuliert niemanden :ochne:

und außerdem hat er gestern wirklich nicht toll gesungen (meine Meinung)

Ihm selber wurde von den anderen Kandidaten nach dem, wie ich find wirklich schlechten ersten song, auch nicht gratuliert ...:rolleyes:

Da ist wohl wieder Zoff angesagt!

Dass der Checker raus ist find ich jetzt auch nicht soooo gut, aber auch nicht sonderlich schlimm ;)

Mein Kind wird morgen supertraurig sein, dass ihr Liebling rausgeflogen ist...

:heul: Meines ist auch traurig.

Und ich finds auch doof. Zumal ich gestern fand, dass der Checker mich nicht nur bestens unterhalten hat, sondern ich fand ihn auch gesangstechnisch gar nicht schlecht.

Aber irgendwie war klar, dass nun die ganzen Mädels für Manuel anrufen.

Ich fand Menowin gestern sehr schlecht und sein Rumgezicke geht mir auf den Keks. Von mir aus hätte der gestern abzischen können.

Na ja, nächstes Mal hoffentlich...

....

Ich fand Menowin gestern sehr schlecht und sein Rumgezicke geht mir auf den Keks. Von mir aus hätte der gestern abzischen können.

Na ja, nächstes Mal hoffentlich...

Meinst du das, was er in dem Einspieler gesagt hat oder wegen der schlechten Stimmung unter den Kandidaten?
Ich hab schon gesucht, was da wohl vorgefallen ist. Hab aber nix gefunden.

Letzte Woche war doch noch alles ok, oder täusch ich mich da?

Also, nicht das ich neugierig wäre, ne? :cool:

:hahaha:

Also ich bin tieftraurig, dass der Checker nicht mehr da ist... das war doch der einzige mit Unterhaltungswert! Merzhad kann zwar genial singen, aber so richtig von der Couch fegt der mich nicht.....
Als nächstes bitte Manuel und Menowin....

Kim fand ich zwar gestern mit dem zweiten Song MEGAgrottig, aber inzwischen find ich die auch ganz süß...
(und es geht hier ja nicht nur um Gesang, also darf ich das auch so wünschen ;o))

Oh nein, der Checker ist drausen.
Und mein Kind steht nun neben mir und behauptet ich lüge und der Checker ist nicht drausen und ich bin ja so gemein.

Ich find es auch schade, da er wenigstens immer für gute Laune gesorgt hat. Über ihn konnten wir alle lachen.

was findest du doof, dass manuel gewählt wurde?

Nein, vornehmlich dass der Checker draußen ist :jaja:. Wenn´s nach mir gegangen wäre, wäre Manuel zwar wieder dran gewesen, weil ich ihn ein bisschen langweilig finde, für ihn als Person hat es mich aber gefreut, dass er nach dem ersten Ausscheiden nun nicht direkt wieder gehen musste.

Um den Cheker tut´s mir wirklich leid, ich fand den gestern Abend richtig, richtig gut.

Viele Grüße,
Nina

Ach kuck, und ich dachte, das Ganze hat mit Gesang nüscht zu tun :-D

Und wer weiß: Vielleicht hat Menowin ja einen verkloppt, muss gehen und der Checker kommt wieder :prima:
Hauptsache, in den Schlagzeilen :heilisch:

Pöh, als ob die das rauskommen lassen würden wenn der jemand verkloppt hat.
Ne ne, ihren schützling, den sie immer so looooben. Die würden alles fein vertuschen.

Zurück
Oben