AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Ich hätte diesmal auf Anhieb 3 rausgewählt, damit diese echt schlechte Staffel verkürzt wird :cool:

Ines und Helmut haben bei mir schon den nächsten Flugschein.

Ich finde Merzat gut, meine Tochter Nelson :???: und der Checker hat auch was. Der ist nicht so nervig wie der Kurze (Benjamin?) aus der letzten (?) Staffel.

ja, ich finde auch, dass Helmut und Ines gleich mitgehen könnten - und Manuel finde ich sehr langweilig, die Oma war aber spitze :hahaha:

Ob da wohl die ganzen Mädels, die sonst so für Plüschi angerufen haben beleidigt ins Bett abgedackelt sind. :hahaha:

Gut so.

:cool:

DAS hab ich mir auch so gedacht. Jedenfalls war ich bei Plüschi´s Gesang ne Runde fremdschämen :umfall:.

Helmut´s Art mag ich nicht und auch nicht seine Art, alles irgendwie "gepresst" zu singen. Der sieht immer aus beim Singen, als hätte er Verstopfung. Mein Favorit ist auch Menowin. Vom Gesang her und seiner Performance. Der lebt einfach die Musik, die er macht.

Den Manuel find ich eigentlich ganz niedlich. Und die Oma war spitze. :hahaha:

ich mag den manuel auch total.

markus meinte gestern, dass er sich anhören würde wie seal.

ines geht gar nicht, nelson ist langweilig, merzad (?)singt auch irg.wie langweilig.....gefällt mir nicht mehr....

helmut....oje

menowin singt cool, aber die geschichten um ihn rum nerven total....
kim hat schon ne schöne stimme, aber sie nutzt das irg.wie nicht, ich finde, sie sah gestern total gelangweilt aus.

so, ich tu mir das jetzt an.

leider hab ich den Auftritt von Merzad nicht sehen könne, da hat es hier grad so gestürmt, daß ich keinen Sat-Empfang hatte.

am besten war Menowin!! boah......der singt einfach geil!!!

Helmut seine Art mag ich nicht mehr, der grinst immer so beim singen.......

na dass Plüschi raus ist, hätte ich jetzt nicht gedacht, obwohl der Auftritt soooo schlecht war, aber ich denke dann immer, dass da viele Mädels die Leitungen glühen lassen.

na auf nelson bin ich nächste woche gespannt, gestern hat mir auch nicht so zugesagt.

also ich tippe auf menowin, der gewinnt das sicher!

Zurück
Oben