AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Ich bleibe nach dem Auftritt gestern weiterhin bei Menowin, ich finde er ist wirklich gut und ich würde es ihm gönnen, bei dem ganzen Mist den er in den letzten Jahren erlebt und durchgemacht hat.

Ich bleibe nach dem Auftritt gestern weiterhin bei Menowin, ich finde er ist wirklich gut und ich würde es ihm gönnen, bei dem ganzen Mist den er in den letzten Jahren erlebt und durchgemacht hat.

Naja, mal davon abgesehen, dass ich ihn nicht mag und auch die Stimme nicht gern höre - den "Mist" hat er ja nicht "durchgemacht", sondern "selbst gemacht"...

der link von bianca schreibt das, was ich schon ewig denke, aber trotzdem sind wir so blöd und schauen immer wieder die Sendung an .....

anrufen tu ich da ja niemals, auch wenn meine Große das öfter gerne mal machen würde.

Dass das da nicht so wirklich mit rechten Dingen zugeht, ist mir klar. Blöd finde ich mich trotzdem nicht :-D Ich fühle mich unterhalten und der Rest hinter den Kulissen ist mir total wurscht.

:hahaha:

klar sind wir unterhalten, allerdings meint rtl dann wohl auch, daß sie mit dem Format richtig liegen und werden immer extremer....

Das mag natürlich sein. :jaja:

Allerdings ist es nun schon die 7. (?) Staffel, also 7 Jahre "Erfahrungswerte" und wer da hin geht und es mit sich machen lässt: selbst schuld. Bei den arg jungen sehe ich die Eltern in der Verantwortung ihre Kinder über das Format aufzuklären und wenn sie dann trotzdem wollen: Sind ja auch keine Babies mehr.

Ich sehe das dort ähnlich wie beim Dschungelcamp. Die Leute wissen, was auf sie zukommt und sind schon groß. Wenn das der Preis ist, den sie zahlen wollen um ins Fernsehen zu kommen. Bitteschön. :hahaha:

also ich denke, jeder von uns weiss mittlerweile, dass nur die weiterkommen, die irg.ne vorgeschichte haben(gefängnis), gut aussehen, crazy sind(ob sie singen können oder nicht) und manche singen halt gut.

mir ist das ganze drum herum egal, ich schau es mir gerne an,obwohl diese ganzen schicksalssachen nerven.....

wenn ich mich dort bewerbe, muss mir klar sein, auf was ich mich da einlasse und die neuesten bewerber sehen ja, wo "unsere"superstars nun sind......

das stimmt auch wieder.

bei vielen denke ich mir halt, wie blöd muss man sein, sich das anzutun.
Haben die keine Freunde/Familie, die ihnen ehrlich die Meinung sagen, daß sie nicht singen können :umfall:

Zurück
Oben