AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Aber er ist verliebt...

Da ist das eben so... :cool:

Ne im Ernst...ich fand ihn auch grausam...mal abwarten was raus wird...

Ich glaube, meine Lippe fängt schon an Bläschen zu bilden nach dem Auftritt.... *aaargh*

Und Ines mag ich ja auch mal so gar nicht, aber der so schlechte Kritiken reinzuhauen und dem Plüschi mal wieder so ein WEichspülerzeuchs um die Nase zu schmieren geht gar nicht! Das war HORROR!

Menowin hat das wirklich super gemacht,
Hat mir echt gut gefallen....

So, die Entscheidung werde ich nicht mehr abwarten.. Helmut ging gar nicht....

Und Plüschi muss da raus, der macht mir Herpes!
Ines mag ich auch nicht und Manuel ist sooo langweilig....

Mein Checker war wieder sehr süß, Nelson möchte ich auch noch weiter SEHEN und Menowin und Merzahd sind eh super!

Bitte sagt mir, dass der PuschelPöschiPupsi da nicht eine Latzhose anhat?????

:umfall: Hatte er. Ich hatte auch den schlimmsten Fremdschäm-Anfall meines Lebens und bin sogar das erste Mal mit rot geworden, als diese peinliche Verkuppelungsaktion stattgefunden hat. Ich fand das soooooooooooooooo peinlich. :hahaha: Der Auftritt: Weia.

Bei Ines hab ich mich echt aufgeregt. Sie hätte ja wohl singen können, wie sie will - die Flasche Champus incl. Spruch hatte Bohlen ja offenbar schon im Vorfeld parat. :rolleyes: Auf jeden Fall besser als letztes Mal.

Menowin - der Hammer!! Ich fand den Auftritt sooooooooo genial. Für mich der beste des Abends. Und den Checker fand ich auch grandios. Der Rest hat mich nicht groß berührt.

Und Helmut - *örks* - ich kann mich nicht entscheiden, wen ich weniger sehen will: Helmut oder Plüschi. Wobei ich Helmuts Verkupplungsaktion NOCH peinlicher fand, als Plüschis - ich mein, der ist wenigstens noch ein Teenie.

Einer von Beiden bitte heute ins off. Bitte. *fleh*

ich hab mir das heute garnicht angetan, da ich auf Tanztunier von Laura war.

Ich wart jetzt mal auf die Entscheidung und schau mir die Zusammenfassung an, das reicht wohl....

Dagmar, ich mein es echt gut mit Dir: Wenn der Plüschi kommt geh kurz aufs Klo

Zurück
Oben