AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Ich habe gestern teilweise nur zugehört und wenige was von der Show gesehen, aber ich finden "Menowin" war richtig gut. Der Rest hat mir nicht gefallen. Ob er allerdings bis zum Ende durch kommt ist noch die Frage.

Oh nö, den Raab mag ich nicht.....lieber den Bohlen:huhu:.

Menowin war richtig gut gestern:bravo:, aber ich würds ja noch immer Mehrzad gönnen, das er gewinnt.Den mochte ich schon beim Casting!

Und der Checker.....ich oute mich auch mal.....der ist einfach nur klasse und macht ne tolle Show, beide Daumen hoch!!!

Was Marcel da zu suchen hat, weiß ich allerdings nicht.Der hat doch mit Top Ten nix zutun:piebts:

Ich find vom Typ her immer noch den Checker und Kim am besten.

Aber bis ins Finale werden es beide ganz sicher nicht schaffen - und wenn dann noch eher der Checker als Kim.

Ich könnt mir vorstellen, dass Menowin das Ding macht. Er ist ein eigener Typ mit eigenem Stil und hat eine klasse Stimme, die fast alle Musikrichtungen abdeckt. Mehrzad ist auch sehr gut; ihn find ich aber zu eingeschossen auf einen Musikstil.

Die anderen find ich alle Ordnung. Nur was Plüschi da macht - außer schöne Augen - weiß ich überhaupt nicht. Und Helmut fliegt nächstes Mal hoffentlich; der ist mir echt too much.

:winke:

Bitte sagt mir, dass der PuschelPöschiPupsi da nicht eine Latzhose anhat?????

Das war halt mal in :hahaha:
Das Motto heißt doch 80ier:cool:

Kinder, Kinder, war der Plüschi schlecht.....
Mein Sohn versinkt gerade in den Couchkissen vor lauter "Fremdschämen":hahaha:

Zurück
Oben