Lonny76
Panikteilchen
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?
Ichmussauchgestehendasdercheckervonnervigzuunterhaltsamgewechselthat....
Aber, bei der Blonden war die Band grottenschlecht eingestellt *schüttel*
Die nicht in den Farbtopf gefallenen wird zu sehr mit dem Kind vermarktet und ich mag sie nicht.
Kim ( mit Schminke) ist noch niedlich, das Stimchen könnte vielleicht trainiert werden...
Naja, Nelson mag ich sehen, aber er ist "0815" im Gesang.
Helmut rockt und das will Bohlen nach Thomas Godoij nimmer ( es soll ja diesmal ein ausergewöhnlicher Charakter gewinnen, so Bohlen), das ist Helmut nich.
Dieser Plüschi ist...neeeeeeeee DAS HAT MIT GESANG NIX ZU TUN!!!!!!!!!
Naja, ich würde auch Mehrzad und Menowin bevorzugen, obwohl Menovin nicht mein Typ ist, aber er ist vielleicht mal n gutes Vorbild in der bohlschen Liga ( ich denke, er hat echt was aus seiner Vergangeheit gelernt) und ich denke Mehrzad muss nicht gewinnen, um Kariere zu machen.
Aber ehrlich, ich schau mir lieber die Gesangtalente vom Raab an ;-)
( die können singen und die Band kann spielen ;-) )
Ichmussauchgestehendasdercheckervonnervigzuunterhaltsamgewechselthat....
Aber, bei der Blonden war die Band grottenschlecht eingestellt *schüttel*
Die nicht in den Farbtopf gefallenen wird zu sehr mit dem Kind vermarktet und ich mag sie nicht.
Kim ( mit Schminke) ist noch niedlich, das Stimchen könnte vielleicht trainiert werden...
Naja, Nelson mag ich sehen, aber er ist "0815" im Gesang.
Helmut rockt und das will Bohlen nach Thomas Godoij nimmer ( es soll ja diesmal ein ausergewöhnlicher Charakter gewinnen, so Bohlen), das ist Helmut nich.
Dieser Plüschi ist...neeeeeeeee DAS HAT MIT GESANG NIX ZU TUN!!!!!!!!!
Naja, ich würde auch Mehrzad und Menowin bevorzugen, obwohl Menovin nicht mein Typ ist, aber er ist vielleicht mal n gutes Vorbild in der bohlschen Liga ( ich denke, er hat echt was aus seiner Vergangeheit gelernt) und ich denke Mehrzad muss nicht gewinnen, um Kariere zu machen.
Aber ehrlich, ich schau mir lieber die Gesangtalente vom Raab an ;-)
( die können singen und die Band kann spielen ;-) )