AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Ichmussauchgestehendasdercheckervonnervigzuunterhaltsamgewechselthat....:cool:

Aber, bei der Blonden war die Band grottenschlecht eingestellt *schüttel*

Die nicht in den Farbtopf gefallenen wird zu sehr mit dem Kind vermarktet und ich mag sie nicht.

Kim ( mit Schminke) ist noch niedlich, das Stimchen könnte vielleicht trainiert werden...

Naja, Nelson mag ich sehen, aber er ist "0815" im Gesang.

Helmut rockt und das will Bohlen nach Thomas Godoij nimmer ( es soll ja diesmal ein ausergewöhnlicher Charakter gewinnen, so Bohlen), das ist Helmut nich.

Dieser Plüschi ist...neeeeeeeee DAS HAT MIT GESANG NIX ZU TUN!!!!!!!!!

Naja, ich würde auch Mehrzad und Menowin bevorzugen, obwohl Menovin nicht mein Typ ist, aber er ist vielleicht mal n gutes Vorbild in der bohlschen Liga ( ich denke, er hat echt was aus seiner Vergangeheit gelernt) und ich denke Mehrzad muss nicht gewinnen, um Kariere zu machen.

Aber ehrlich, ich schau mir lieber die Gesangtalente vom Raab an ;-)
( die können singen und die Band kann spielen ;-) )

:huhu: Mahlzeit!

Aaaalso:
Bei mir gibt es keine Korrektur - ich mag nach wie vor Menowin, Mehrzad und Helmut, wobei mir die Männers es ein wenig mit ihrem "manpower"-Freundschafts-Getue auf den Senkel gehen.
Ich bin echt nicht pingelig, aber das wird selbst mir bei kleinem too much :umfall:
Ich hoffe sie werden irgendwie noch seitens der backstage-Betreuung gebremst in dem Verhalten, denn auf mich wirken die langsam echt alle wie so Gangster-Brüder....

Der checker hat sich einfach ein passendes Lied ausgesucht - seine Stimme find ich sooo verkehrt auch nicht.

Der Rest ist mir wumpe!

Das war wiedermal mein Wort zum Sonntag! :hahaha:

Ich habe mir das mal wirklich ganz gerne angeschaut, aber ich bin sowas von raus, das Niveau wird jedes Jahr niedriger, wir haben gestern mal vom Skispringen ab und an rüber gezappt und als ich das zu Markus meinte, sagte der doch glatt "na ja, es haben halt nur die Zeit für das Casting, die anderen müssen ja arbeiten"

Fies irgendwie, aber auch nicht ganz unwahr *kicher*

Su

Wer ist denn gestern nun rausgeflogen?

Gestern Abend bin ich vor eingeschlafen und eben schon wieder...

Blöde Magen-Darm Grippe...die hat mich leider voll im Griff...

Will doch mit lästern können...

Stina

Ich habe mir das mal wirklich ganz gerne angeschaut, aber ich bin sowas von raus, das Niveau wird jedes Jahr niedriger, wir haben gestern mal vom Skispringen ab und an rüber gezappt und als ich das zu Markus meinte, sagte der doch glatt "na ja, es haben halt nur die Zeit für das Casting, die anderen müssen ja arbeiten"

Fies irgendwie, aber auch nicht ganz unwahr *kicher*

Su

Ja, der Satz ist hier auch schon desöfteren gefallen ;-)

Und wenn ich dann solche Weibsen sehe, die ein kleines Kind haben, und das ja soooo sehr vermissen, und das ja nur für ihr Kind tun, dann platzt mir echt fast der Hals. Für mich ist sojemand weit davon entfernt eine gute Mutter zu sein :ochne:

Zurück
Oben