AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

:huepf: die erste ist raus

für mich sind ja alle Mädels auf der Abschussliste

die Top 3 sind für mich

Menowin
Mehrzad
Helmut

:huepf: die erste ist raus

für mich sind ja alle Mädels auf der Abschussliste

die Top 3 sind für mich

Menowin
Mehrzad
Helmut

Da kann ich mich fast anschließen, bis auf Helmut *örgs* der geht gar nicht. Ich möchte gerne den Nelson weiter sehen - das ist schließlich immer noch fernSEHEN und nicht fernHÖREN :D und er ist ja der einzig Sehenswerte unter den Teilnehmern. Alle anderen können meinetwegen dann auch direkt nächste Woche rausfliegen, das verkürzt das ganze :bravo:

ok Nelson ist auch noch gut, stimmt.

ich finde es nur total schei** von der "Jury", daß Helmut total nieder gemacht wird und bei der blonden, die heute geflogen ist, das alles nicht so betont wurde, sondern nur ihre "schlagenden Argumente" herausgehoben wurden.

DSDS reduziert sich immer mehr auf Sex, kurze Röcke, Tit*en, eine Show ohne guten Gesang.

Leider wird immer weniger Wert auf guten Gesang gelegt, deshalb mussten leider viele Talente schon vorher die Show verlassen, nur weil sie nicht in Bohlens TV-Format gepasst haben.

Das stört mich immer mehr an der Sendung.

Wenn die nur Wert auf wirklich guten Gesang legen würden, dann wär´s nicht DSDS ;-)

Also eigentlich schauen wir das ja auch nicht mehr an, nur die Castings. Aber gestern hab ich wieder diesen Menowin am Ende mitbekommen, und der ist einfach der Oberhammer. :bravo:

Eigentlich wäre es für ihn wünschenswert, wenn er das Ding nicht gewinnt, aber das wird er auch erst später rausfinden ;-)

ich finde, dass in dieser staffel mit abstand die schlechtesten sänger dabei sind.

nelson gefällt mir gar nicht, aber weniger vom gesang , sondern so als typ.

die mädels-naja und meiner meinung nach , hätte ines gehen sollen.

überraschend fand ich gestern den auftritt von thomas. "monsta"das war ja wohl absolut sein lied und seine musikrichtung, hat mir echt gefallen.ansonsten find ich ihn lustig und unterhaltend.

helmut fand ich mal gut, aber als er kevin rausgekickt hat, .......:(
ich fand kevin um meilen besser, aber helmut ist halt rocker und älter und dass passt besser.

dieser "plüschi" geht gar nicht, obwohl er sympathisch ist .

ich mag menowin und manuel.

das lied das mehrzad gestern gesungen hat, hat null zu ihm gepasst. ansonsten mag ich seine stimme.......

Da kann ich mich fast anschließen, bis auf Helmut *örgs* der geht gar nicht. Ich möchte gerne den Nelson weiter sehen - das ist schließlich immer noch fernSEHEN und nicht fernHÖREN :D und er ist ja der einzig Sehenswerte unter den Teilnehmern. Alle anderen können meinetwegen dann auch direkt nächste Woche rausfliegen, das verkürzt das ganze :bravo:

Unterschreib :hahaha:

Wobei: Ich mag die Kim auch noch und den Checker (den find ich mittlerweile echt oberwitzig) Der Rest geht mir allerdings sehr am ... vorbei.

Also ich fand es auch richtig dass Steffi gehen musste, ich hab nach den Liedern gesagt Steffi oder Plüschi müssen gehen. Ines hat zwar super falsch gesungen aber ich finde sie optisch einfach klasse.
Mehrzad fand ich super, genauso Menowin, Nelson und Manuel. Kim hat es auch super gemeistert und auch Thomas war klasse ... also ich war gestern recht beeindruckt ...

Zurück
Oben