AW: Muttermilch gegen Krebs
Und ich sach dir mal, dass man sich auch mal Zeit nehmen muss und das anderen auch zumuten darf. Ein Forum ist eben ein Forum und keine toll strukturierte Webseite oder ein Buch.
Ich stimme dir aber zu, dass es schön wäre, wenn man die Themenwiederholungen vermeiden könnte. Wenigstens beim Lesen und Suchen. Vielleicht kann man gemeinsam ein Übersichtsthema erstellen, das die wichtigsten, interessantesten, lehrreichesten und hilfreichsten Themen verlinkt und zusammenfasst.
Klar, man soll alles nicht all zu sehr "organisieren" und in einen festen rahmen reinzwingen. Allerdings, wenn jemand sein Kind
heute und jetzt satt kriegen muss, dem kann kman nciht zumuten, dass er sucht und wartet! auch leute, die sich zeit genommen haben und sich im mVorfeld sonst wie informiert haben, könenn in solche Situationen kommen und denen wird nicht damit geholfen, dass man sie darauf hinweist, dass es suchtfunktion gibt und das thema schon mal besprochen wurde
und ein Moderator für so einen Unterforum sollte man haben. Ich hätte mich gerne angeboten, nur kann ich im
besten Fall einmal die Woche so großzügig serfen wie heute, sonst lebe ich im ice und der hat bekanntlich kein netz, zumindest nicht das netz, das wir brauchen
und ich würde mich auch alleine deswegen nicht anbieten, da ich als zu milotant stillfreundlich hier gelte und daher sowieso kein passende Moderatorin abgeben könnte
(also, ich will nur sagen, nicht dass ich initiative ergreife undmich dann von der arbeit drücke, so nicht
)