Conny24 hat gesagt.:
Sorry wenn ich hier jetzt mal senfen muß, aber ich finde es nicht ok, dass das jetzt so "öffentlich" wird. Ich möchte keine Partei ergreifen und im Grunde ist es mir egal, wieso weshalb warum ihr euch gezankt oder zerstritten habt, aber Jackie hat keinerlei Namen genannt und NIEMAND wäre hier auf die Idee gekommen, dass es sich bei Jackies genanntem Streit um ein Schnullerfamilien-Mitglied handelt.
Trotzdem find ich diese Offenlegung doof.
So und jetzt könnt ihr mich verkloppen :mrgreen:
LG Conny
schwierig, schwierig.
ich hab mir jackies beitrag grad noch mal durchgelesen und sehe es etwas anders als conny. ;-)
jackie hat ja
hier geschrieben und
wusste, dass riccarda das lesen kann. ;-)
conny: würdest du da deine sicht nicht schreiben? zumindest doch, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. (und scheinbar geht es ihr so.)
nun hätte riccarda 2 möglichkeiten: 1x von einem "ähnlichen fall" zu schreiben, um so zu vermeiden, dass der bezug zu jackie hergestellt wird. was aber doch auch albern und kompliziert wäre.
oder eben zu schreiben, dass sie es war und es so und so gewesen ist. aus ihrer sicht.
beide mütter haben recht. jackie hat es nicht gesehen, durch die reaktion ihres sohnes (starkes weinen!) mehr vermutet. (vermuten müssen? nur sie kennt ihren sohn.)
riccarda hat gesehen, wie ihr kind ins gesicht geschlagen wurde. und da hätte wohl jeder von uns auch reagiert.
WIE es nun war, WAS wirklich vorgefallen ist, auch die reaktion riccardas, können nur riccarda und die kinder wissen. da halte ich mich raus.
wenn es nur das gewesen wäre, hätte man es ausdiskutieren können. wenn die frauen das aber nicht wollen, kann da keiner was machen. sind ja erwachsen und wissen, was sie tun. ;-)
interessant ist es für mich allemal, weil ich mal beide seiten sehen kann. sonst sieht man ja immer nur eine, wenn eine mutter hier berichtet.