so, nunmuss ich mich doch zu dem thema melden.
ich bin die ehemals enge freudin von jackie, unsere beziehung ging nicht wegen dieser sache in der brüche, sondern wegen etwas ganz anderem. das mal zuerst.
zweitens war die angelegenheit auf janis geburtstagsparty, wo wir eingeladen waren und wir in der hoffnung, vielleicht doch noch irgendetwas von der ehemaligen beziehung retten zu können, hingingen. chiara und ich, mein mann weigerte sich.
die situation war sowieso schwierig und belastet, jan hat chiara zweimal so gestoßen, dass sie umfiel und hat sie dann ins gesicht geschlagen. während ich mich die beiden ersten male raushielt und nur für mich geärgert habe, habe ich beim dritten mal eingegriffen. ich schaue nicht zu, wenn chiara definitiv und noch dazu ins gesicht geschlagen wird. ich musste schnell handeln, habe janis hände von chiara weggetan und ja, ich habe ihn laut angeredet, dass es nun reicht und er aufhören soll.
jackie ist auch immer der meinung, dass chiara nur theater spielt, so wie du steffi, der meinung bist, dass der andere junge nur theater spielt. es ist aber entscheidung der mütter, wie sie auf ihre kinder reagieren.
dass es jetzt so hingedreht wird, dass die beiden nur um ein spielzeug gestritten hätten und ich überreagiert habe, verfälscht die situation extrem. und zur unterschwelligen unterstellung ich hätte jani was ganz anderes angetan, dazu äußere ich mich gar nicht, sonst rege ich mich wirklich auf.
gruesse
riccarda